Jetty will nicht mehr ! ! ! Dringend Hilfe ! ! !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetty will nicht mehr ! ! ! Dringend Hilfe ! ! !

Malzeit Jungs,

also ich bin vor ein paar Tagen nen paar Hundert km mit meinem Jet gefahren zu zwei man war alles bestens. Plötzlich einen Tag später wir wieder unterwegs, und er fing an immer komischer zu laufen nahm das gas nicht richtig an Spukte aus dem pott und wurde immer wärmer (90 grad). Wir also angehalten und abkühlen lassen. Fuhren dann weiter bei 40 grad. ging auch gut bis nach nem kumpel nach hause Kaffee getrunken und wollten weiter zu mir mit nem umweg duch die City. Plötzlich wieder Temp voll hoch und von ein auf die andere minute 120grad und aus. Danach auf den Hänger und nach hause. Zylinder runter und nachgesehen war alles zum glück noch ok. Baute ihn wieder zusammen lief auch wieder doch seid dem geht beim einschalten der zündung kurz die Stop lampe an und wieder aus. Doch sobald der Motor läuft geht sie wieder an. Lief aber bis heute trozdem ohne probleme. Doch auf einmal wieder von 40 auf 90 grad in wenigen sekunden und auf einmal noch höher auf 120 und sofort Jet aus von alleine. Doch geht er auch seid dem nicht mehr an. Habe denn Zylinder wieder runter unbd geguckt. Alles ok. wieder drauf und probiert wie aus. Nichts zu machen. Nicht mal mit Start Pilot garnichts.

Also er hat nen super Funken bekommt genug Sprit säuft nicht ab Kompresion ist auch da. Was kann das sein Verdamt ? Ich weiß nicht weiter.

Zum Setup:

70ccm Airsal T6 M-Race
      21mm Vergasse NoName
      Alpah Tec Drossel mit Magnett schalter.

Seid ein paar Wochen neue Simmerringe und Lima

Hat einer von euch ne Ahnung ? Habe schon nen neuen Zylinder Bestellt weil ich dachte das er vieleicht zwar komprsion hat aber nicht genug doch eigentlich ja auch völlig umsonst. Weil ja nichts am zylinder ist hatte ihn ja schon zwei mal runter.

Was soll ich nur tun. Könnte es an der drossel liegen oder an der CDI ?
    • Danke für die Antworten,

Habe gestern mal denn Zylinder runter genommen und genau überprüft, Andi hatte recht. Der Zylinder ist voller Riefen hat zwar kompresion jedoch nicht genug. Habe mir dann nen neuen gekauft. Zwar jetzt nen Polini jedoch vom First run her also vom laufen im stand hört es sich schon mal nach mehr leistung an. Werde heute mal wieder alles zusammen schrauben und nen kleine runde drehen.