2 meiner freunde wurden vor ein paar tage angehalten beiden offen bla bla bla und ja der eine wurd scho 4 mal zu schnell angehalten und ja jez zum 5 mal, diesmal hatte er sich aber gedacht hm noch im letzden moment wo sie abgeschleppt wurden den benzin schlauch ab zu ziehen... jedesmal wo der bulle (das is sozu sagen der "roller spezialist" in unserer kleinen stadt hier, den auch jeder roller fahrer hier und inner umgebung kennt mit namen usw...) gasgiebt und auf 10 km/h kommt säuft der roller ab und geht halt aus... nun hat er bei meinem kumpel angerufen und zu ihm gesagt das er ihn anzeigen will weil er "angeblich" ein gps gerät hat odasowas womit er von zuhause vom pc oder sonst was sein roller ausmachen kann....
weiß einer von euch ob es so etwas gibt!?!?!?!?
naja jedenfalls hat er den roller schon komplett aus einander geschraubt in alles einzel teile und jedenscheiß gefunden nur halt net das er nur den benzinschlauch abgezogen hat... =D
und ebenfalls meinte er auch das wenn er sein roller vllt noch einmal zum letzdenmal wieder sieht genau so wie mein anderer kumpel bekopmmen sie den roller in einzel teilen soweit sie ihn ausseinder geschrabt haben und müssen ihn selber wieder zusamm bauen... is so etwas ebenfalls überhaupt er laubt? irgendwer ne ahnung?
mfg

naja jedenfalls hat er den roller schon komplett aus einander geschraubt in alles einzel teile und jedenscheiß gefunden nur halt net das er nur den benzinschlauch abgezogen hat... =D
und ebenfalls meinte er auch das wenn er sein roller vllt noch einmal zum letzdenmal wieder sieht genau so wie mein anderer kumpel bekopmmen sie den roller in einzel teilen soweit sie ihn ausseinder geschrabt haben und müssen ihn selber wieder zusamm bauen... is so etwas ebenfalls überhaupt er laubt? irgendwer ne ahnung?

mfg