Wurde vor nen paar Wochen von den cops gebummst und ich fahre mittlerweile wieder offen. Warte schon seit 4 Wochen auf Post aber es kommt einfach nichts -.- Ist das normal das es so lange dauert?
Naja mal zum Fahrbericht.
Bin heute bei dem schönen Wetter bisschen mit meinem Schätzchen gefahren und bei uns die Autobahn war gesperrt also war ÜBERALL Stau -.-. Bei uns in der nähe wird unter einer Brücke ein Bus Bahnhof gebaut und da wird momentan alles mit Ampel geregelt. Aufjendefall komm ich mit 75 angerast (weil die straße frei war) und rase dann den kleinen berg runter und unten an der Ampel in der ersten Reihe standen die Cops mit nem VW Bus. Die direkt Sirene an und haben versucht zu wenden haben die aber nicht geschafft weil die straße zu klein ist
Ich hab mir fast in die Hose gepisst und bin dann über eine Fußgänger Brücke abgehauen. War kurz beim Freund und fahre dann wieder richtung Home doch wer kommt da in die Straße rein? RICHTIG meine Freunde. Ich vollgas auf die zu gefahren und die haben sich quergestellt. Bin dann über den Bürgersteig ausgewichen weil sonst wäre ich voll in denen rein gebrettert. Komme auf die Hautpstraße und und es war totaler Stau und ich kuk so im spiegel seh aber überhaupt nichts wegen den scheiß F1er
. Dreh mich um seh die Bullen hinten anrasen und wollte vollgas nach vorne in dem moment dreh ich mich nach vorne und wäre fast in ein stehen Auto reinb gerast
Bin dann links in den Gegenverkehr rein gefahren und wollte abhauen. Natürlich ging die Ampel auf Rot und das ist die größte Kreuzung bei uns, drehe mich um und sehe nur noch wie ein Mann in einem Grünen T-Shirt auf mich zu gereannt kommt. Ich aus refelx vollgas gegeben und über die Kreuzung aber da ja stau war stand alles still zum Glück und konnte durch die Lücken durch. Fahre dann bei mir in der Gegend rum und hab ein paar Freundininnen gesehn und bin natürlich auch angehalten und hab mit denen bisschen gequatscht. Ich höre nur noch Sirene und habe mein Roller direkt hinter einem LKW gestellt und mir ne Adidas Jacke von ner Freundin aufgezogen.. Man weiß ja nie nachher erkenne die mich
Sind vollgas an uns vorbei gerast und die kukten mich nur noch an
Hab der die Jacke zurück gegeben und meinte ich erzähl euch alles morgen und hab mich auf den Roller gesetzt und bin schnell nach hause. Schön mit 70 wollte ich voller Herzklopfen nach hause und sehe ca. nach nem kilometer das vor mir mein Nachbar ist. Die Scheiße ist der ist Bulle und ist immer Zivil unterwegs.. Bin direkt abgebremst und umgedreht und wieder in die andere Richtung. Die Strase geht nur gerade aus ohne Seitenstraßen also keine Möglichkeit links abzubiegen. Fahre dann mit vollgas an meinen Freundininnen wieder vorbei und wer kommt von vorne? Die Cops im Bus ich direkt abgebremst und mit ca. 30 an denen vorbei gefahren und die haben mir voll hinterher gekukt sind aber nicht umgedreht. Ich also wieder umgedreht weil ich ja nach Hause muss und bin richgtig weit hinter den Cops gefahren und die Bremsen aufeinmal ab und bleiben mitten auf der straße stehn. Ich natürlich dann auch. Die fahren ganz langsam weiter und parken rechts in eine Lücke -.- Joa scheiße was soll man jetzt machen? Hab die gesehn wie die ausgestiegen sind und bin an denen mit 30 vorbei gefahren un da geht mir noch der Roller aus -.- Was die gekukt haben
Schnell angekikt und nach hause gefahren und roller in die Garage. Bin dann rein. Kommt vor ca. 10 Minuten mein Nachbar bei mir klingeln und fragt mich wie schnell mein roller läuft. Hab ich gesagt ja das wissen Sie doch das der nur 30 läuft warum fragen sie?
Meint der ja allesklar war nur zum allgemeinwissen. Joa aufwiedersehn.
Man ey so ein dreck. Ich will eigentlich auch nicht endrosselt fahren aber ich brauche den Roller um damit zur Schule zu kommen weil die ist nicht gerade in meiner nähe und mit 30 brauch ich echt lange..
Naja mal zum Fahrbericht.
Bin heute bei dem schönen Wetter bisschen mit meinem Schätzchen gefahren und bei uns die Autobahn war gesperrt also war ÜBERALL Stau -.-. Bei uns in der nähe wird unter einer Brücke ein Bus Bahnhof gebaut und da wird momentan alles mit Ampel geregelt. Aufjendefall komm ich mit 75 angerast (weil die straße frei war) und rase dann den kleinen berg runter und unten an der Ampel in der ersten Reihe standen die Cops mit nem VW Bus. Die direkt Sirene an und haben versucht zu wenden haben die aber nicht geschafft weil die straße zu klein ist

Man ey so ein dreck. Ich will eigentlich auch nicht endrosselt fahren aber ich brauche den Roller um damit zur Schule zu kommen weil die ist nicht gerade in meiner nähe und mit 30 brauch ich echt lange..