Umgangston/Verhalten im Forum

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Umgangston/Verhalten im Forum

      Hoi Jet-Force Tuner!

      Einigen Usern und dem Team und mir ist aufgefallen, dass sich das Miteinander im Board in den letzten Tagen ins negative verändert hat.
      Es wird immer häufiger beleidigt und einige User reagieren sehr aggressiv.
      Ganz zu schweigen vom Spam, der immer mehr zunimmt, insbesondere in der Galerie.

      Ich bitte euch alle, euch zu überlegen, was ihr postet und die Regeln einzuhalten, dafür sind diese da, dadurch wird ein spaßiges und nettes Miteinander im Board erst möglich.
      Ihr alle seid ein Teil der Community, ein wichtiger Teil. Und ich denke jedem von euch gefällt es besser, wenn man normal und respektvoll miteinander umgeht, wer will schon beleidigt werden?

      Und jeder sollte sich in den Sinn rufen, dass neben dem netten Miteinander das Helfen von Usern und das Hilfe anbieten für User bei allen Themen, die den Jet-Force betreffen, der Kern dieser Community sind. Damit das in gewohnter Weise möglich ist, darf auch nicht soviel gespammt werden, dafür ist der Offtopic -Bereich und die Shoutbox da.

      Das Board ist außerdem kein Platz um Streiterein auszutragen, das könnt ihr privat über ICQ oder so regeln ;)

      Wir werden in den nächsten Tagen das Team vergrößern, um der höheren Aktivität und der Vielzahl an Postings jeden Tag gerecht zu werden, denn auch ihr als User, die für die Qualität des Forums verantwortlich sind, habt es verdient, dass eure Beiträge in geordneter Weise ihre Beachtung finden.

      Außerdem können wir vom Team natürlich User verwarnen, wenn diese sich nicht an die Regeln halten. Wir begründen jede Verwarnung, deswegen sind Threads a la "Wieso wurde ich verwarnt?" sinnlos und werden ab jetzt gelöscht...

      Ich denke das ist im Sinne aller User hier, denn schließlich haben wir alle das Interesse und den Spaß´am Jet-Force gemein ;)

      Gruß unrealSpeedy
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal