Bin zu nem Freund gefahren, da wir an den Weier fahren wollten.
Auf jeden Fall parke ich bei ihm im Garten und wir grillen zuerst noch.
Dabei haben wir über die Helmfachanlage Musik gehört.
Nach so ca. 2 Stunden wolltn wir dann an Weier fahren.
Ich zuerst mim E-Starter versucht, aber nach 10 Umdrehungen war die Batterie komplett leer.
Also reingekickt.
Hab mich schon gewundert, dass es heute so leicht ging.
Dann seh ich dass der Kicker sich einfach mitdreht und die Verzahnung neben grad so rausgebröselt ist.
Nach 1er weitern Stunde mit allen möglichen Versuchen sind wir dann mim Bus nach Hause zu mir gefahren, haben den ori Kicker geholt/Werkzeug und mim Bus wieder zu ihm gefahren.
Ich sags euch, wie kann man die Verzahnung eines Kickstarters nur aus ALU machen?
Wieder so typisch Stage6.
Auch wenn jetzt hier wieder viele Leute was sagen. Die Qualität von Malossi etc. ist um einiges besser.
Von den Gewichten von Stage6 hab ich auch schon lange die Nase voll.
Auf jeden Fall parke ich bei ihm im Garten und wir grillen zuerst noch.
Dabei haben wir über die Helmfachanlage Musik gehört.
Nach so ca. 2 Stunden wolltn wir dann an Weier fahren.
Ich zuerst mim E-Starter versucht, aber nach 10 Umdrehungen war die Batterie komplett leer.
Also reingekickt.
Hab mich schon gewundert, dass es heute so leicht ging.
Dann seh ich dass der Kicker sich einfach mitdreht und die Verzahnung neben grad so rausgebröselt ist.
Nach 1er weitern Stunde mit allen möglichen Versuchen sind wir dann mim Bus nach Hause zu mir gefahren, haben den ori Kicker geholt/Werkzeug und mim Bus wieder zu ihm gefahren.
Ich sags euch, wie kann man die Verzahnung eines Kickstarters nur aus ALU machen?
Wieder so typisch Stage6.
Auch wenn jetzt hier wieder viele Leute was sagen. Die Qualität von Malossi etc. ist um einiges besser.
Von den Gewichten von Stage6 hab ich auch schon lange die Nase voll.