Niggi meets Rennleitung Vol.2

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Niggi meets Rennleitung Vol.2

joa moin.. ich hatte gerade nen kollegen abgeholt ( ich mit JET er mit 125er ) und fahren aus ner Linkskurve mitten im Dorf zu mir...naja er fährt rum, ich dachte: ok wird wohl kein Auto kommen :D ..naja denn so mit 60-70km/h den Berg hoch und drehe mich kurz um (keine Spiegel) und sehe wie der Bulle um die Kurve schießt ( geschätzte 80-90km/h ).
      Dann fährt er hinter mir und hat aufm dach --STOP! POLIZEI!-- stehen, was ich ohne Spiegel natürlich shlecht sehe xD (mein Kollege sagte es mir später). Ca. 50 Meter weiter überholte mich der Wagen dann und schaltete das selbe auf der Rückseite ein. Da ich schonmal vor dem abgehauen bin (ohne KZ) wollte ichs eig. wieder machen, aber er war so schlau erst anzuhalten, als keine Seitenstraße mehr da war, die ich hätte nehmen können :thumbdown: .
      B=Bulle
      I=Ich
      K=Kollege (sagte eig. nichts)

B: Hallo Herr ******, was Läuft die Kiste denn diesmal ? 100 ? (lettes mal waren es 70)
      I: Nein
      B: naja das waren für mich aber eben mindestens 60km/h
      I: da muss ich sie korrigieren...es waren 50 :D (waren natürlich mehr haha)
      B: nagut denn schreib ich mir jetzt erstmal alles auf
      I: (dachte so: oooooh nein -Downie-keine Spiegel-Sportluffi-KZ)
      B: nagut denn kommt bald post weil er zu schnell ist !
      I: alles klar :D
      plötzlich kommt anderer Tuner aussem Dorf ins Spiel und zieht mit ca. 70 am Bullen vorbei, der wiederum
      zeigte wirklich 0 Reaktion und hatte nichtmal hinterhergeschaut !! -.-
      ich sehe es aber trotzdem nciht ein jetzt 30 zu fahren :D bin am selben Tag
      (gestern gleich wieder los aber ohne KZ)
      naja was meint ihr was auf mich zukommt ? ist jetzt das 2te mal (beim ersten gabs 4 SOZIS)
      Mfg Niggi
      """Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""

-->zu geil !______________________________________

youtube.com/watch?v=OYU-sZjvY-I :love: