hallo währ hat bock auf ein treffen in osnabrück und umgebung es sind alle roller erwünscht ob mofa oder normale roller ist egal aber es mus auch rücksicht auf mofas da sein wen einer ein gute idee hat von das treffen stad finden soll der kan gern vorschlege ,machen bin für alles offen
scooter Treffen in osnabrück und umgebung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Von mir aus sind es ca 75km, wenn ihr mir etwas entgegen kommt und ihr mir versprecht, dass die Veranstalltung nen bissl länger ist komm ich!
lg -
ja cool allso bock hast wen de noch par leut kennst kannst mit brigen
-
Meine Kumpels haben keinen Bock, weil wir eig. ein sehr geschlossener Freundeskreis sind und daher wirklich kaum einen dazu aufnehmen.
Also wenn komm ich aber es finden sich sicher noch nen paar leuts!
lg -
hatte sowas vor krlurzem auch geplant, der user niico wollte mit vielen leuten kommen.. niemand war da, sodass asphaltschleifer und die tour alleine gefahren sind. ich wäre durchauss interessiert. wenn was genaueres bekannt ist meldet euch doch mal bei mir. würde dann entweder mit hercules mofa oder speedy3 kommen. Übrigends ich kenne einige interessante stellen hier in der nähe osnaWer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? << -
wir sind schon 3 kommt da finden sich noch 10+ mann
oder Frau
-
ja das ist doch schon was ich wollte gern viele leute zusamtromeln ich bin führ iden offen nur solange ich noch nichts genaue haben wollte ich noch kern termin fest legen aber wen du ein par gute stellen in osna kennst könne wir ja drüber reden
-
Genau!
Lg -
ICH BIN DABEI !!
wann & woo ?? -
Ich auch, kann noch n paar dazu holen
-
korekkt diggas:)
-
Müssen die Rollers offen sein ?
-
bin 100pro dabei
nachbar würde bestimmt auch mit sein jetty kommen -
müssen nicht offen sein
Kannste aber machen xD -
Einen stopp in cloppenburg einlegen und ich bin dabei
-
bald hab ich meinen Malle drin, dann komm ich sicher
lg -
wen sich ja schon soviel gemeldet haben dan kann es ja nald los gehen ich dachte so das ich das treffen am dümme see machen weil da nicht soviel bullen sind
-
Jo ich würd wohl auch kommen, beim letzten Treffen am Dümmer war ja mein Roller im Arsch.Mein Jet-Force Video.
youtube.com/watch?v=CsKLNau6VJY -
Ja man party
Kommt schon es gibt noch mehr leuts^^
Lg -
Ich glaube wenn du hier jetzt schreibst das es am dümmer see stattfindet , dann kommen die ,,bullen'' 100 %ig dahin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-