Moin
Mein jet ist entdrosselt, es waren verbaut:Vario Distanzring 45er Scheibe und Gasanschlag.
Alles schön und gut, aber mein jet läuft nur 55 kmh bei 16%gefälle auf 500m!
Ich habe alles original also nix getunt! Ich habe nur noch eine Auspuffblende verbaut mit D=10mm.
Aber der Jet sollte doch wohl trotzdem ein bisschen schneller laufen?
Ich habe was gehört von einer Wandlerdrossel, und ich habe unter den linken Fussblechen so einen Kleinen Runden schaumstofffilter wofür ist der?
Frischluft oder Abgasrückfuhr?
Mein Anzug auf 55 geht nur bei extrem langem gefälle.
Auf der geraden mit Rückenwind 40kmh.
Mit Mofadrossel drehte er auch ein wenig höher denke ich mal.
Bitte helft mir, dass ist echt kacke und der Anzug an der Ampel ist auch bis 10 kmh scheisse muss anschieben.
Die Vario Distanzring und die 45 scheibe auf der Vario und der Gaszugdrossel sind raus daran liegt es nicht.
Lg
Mein jet ist entdrosselt, es waren verbaut:Vario Distanzring 45er Scheibe und Gasanschlag.
Alles schön und gut, aber mein jet läuft nur 55 kmh bei 16%gefälle auf 500m!
Ich habe alles original also nix getunt! Ich habe nur noch eine Auspuffblende verbaut mit D=10mm.
Aber der Jet sollte doch wohl trotzdem ein bisschen schneller laufen?
Ich habe was gehört von einer Wandlerdrossel, und ich habe unter den linken Fussblechen so einen Kleinen Runden schaumstofffilter wofür ist der?
Frischluft oder Abgasrückfuhr?
Mein Anzug auf 55 geht nur bei extrem langem gefälle.
Auf der geraden mit Rückenwind 40kmh.
Mit Mofadrossel drehte er auch ein wenig höher denke ich mal.
Bitte helft mir, dass ist echt kacke und der Anzug an der Ampel ist auch bis 10 kmh scheisse muss anschieben.
Die Vario Distanzring und die 45 scheibe auf der Vario und der Gaszugdrossel sind raus daran liegt es nicht.
Lg