Schickt Mir Die Stumpfesten Fahrberrichte :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Die eine Fahrt von mir ging mehr oder weniger ziemlich ab..
      Zu 2. abgehauen, 3 mal quer über die Hauptstraße, dann über Fahrradweg und schließlich über einen 80 cm breiten Weg gefahren, auf dem auch noch Plakate aufgestellt waren. Die ganze Fahrt endete dann mit Beihilfe von dem Polizeiwagen, welcher mit dem Motto "Hau weg die Scheiss" voll über den Parkplatz gefahren ist und uns getroffen hat. Wir sind dann mit einem anderen Rollerfahrer, welcher ein parkendes Auto passieren wollte zusammen geknallt und zum Sturz gekommen. :rolleyes:

Freundlich wie die Polizisten waren, ist ihnen nach einiger Zeit nach langer Diskusion wegen meinem Auspuff eingefallen, dass sie noch fragen müssten, ob wir einen Arzt benötigen.

Der 1. Polizist war richtig nett, lag vielleicht auch an seinem tollen Namen, die Frau (2. im Bund) hätte uns direkt weiter gelassen und der 3. war ein richtiges Arschloch. ;) Maximilian hieß der eine, der wollte einfach mit dem Anhänger meinen Roller mitnehmen, dann sagt doch der andere: Wer sich so ein Handy leisten kann, hat auch Geld für einen Abschlepper. Gesagt getan, er ruft ADAC an und bestellt den größsten Abschlepper, der auf dem Hof stand. 8)

Zum Ende würde ich von jedem Polizisten und der Frau von der Jugendgerichtshilfe für meine gute Fahrweise gelobt. :D => Haben das Video von der Fahrt angesehen. Der Eine hat mich gefragt, woher ich so gut fahren könnte und das noch niemand einen Roller hatte, der so überlegt und mit der Art abgehauen ist.