motorrad.... aber welches???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• freakunso schrieb:

-ninja
      -r6
      und netürlich mein favorit die daytona :D

daytona ist teurer als die beiden ersten aber gefällt mir persönlich auch am besten.
      ich würde morden für die kiste ! :D

mal über ne 600er cbr nachgedacht ? die sind eigentlich auch ganz schick find ich..
      aber wie schon erwähnt wird dir hier keiner vernünftig helfen können.

meld dich in nem BB forum an, da wird dir bestimmt qualifizierter geholfen.
    • OKay, ich geb dir mal ein paar tipps:
      1. ein motorrad kauft man nicht danach, wie schnell es vmax fährt. egal ob gedrosselt oder nicht. sag mir doch erstmal, wo du 200 fahren willst außer auf der autobahn. denn mit dem motorrad ist autobahn zum kotzen und dafür sind sie nicht gedacht. beim fahren geht es um kurven, beschleunigung und freiheit.

2. überleg dir, ob du wirklich eine 600 ssp haben willst. glaub mir, du bringst dich um, wenn du nicht genügend respekt hast, darüberhinaus sind sie nicht für die straße abseits der rennstrecke gedacht. solche drehzahl-schlampen kann man NICHT volkommen ausnutzen im verkehr. außerdem sollte dir bewusst sein, was 120 ps bei diesem gewicht ausrichten. eine unfassbare kraft, die du nie, NIE zu 100% kontrollieren kannst. ein versehentlicher kurzer hub am gas und du hängst in der leitplanke, weil der reifen in der kurve durchgeht. und die sitzposition wird dir nach spätestens 2 stunden den rest geben und wnn du meinst, so lange würdest du nicht fahren, dann hab mal erst ein mopped in der garage stehen. komfort ist nie überbewertet.

3. die daytona (denke du meinst die 675) ist ein meisterwerk. sehr schniekes fahrwerk und hohe verarbeitung. dazu der drei-zeller mit super durchzug und einem röcheln wie ein porsche-boxter. hab sie mal probegefahren. handlich wie eine schmale 125er und wendig wie ein fahrrad. hat aber auch ihren preis.

4. um was über die r6 sagen zu können, muss ich in etwa dein budget kennen...

5. wenn du eine ninja willst, dann die zx6r 636b. nicht die a und nicht die c. kleines hubraumplus und gestochen scharfe optik. auch der wiederverkaufswert ist beachtlich!

6. schau dich mal nach der honda cbr600rr um, aber die pc37. grundsolide, nie am meckern, honda-qualität und -zuverlässigkeit eben .
    • ja eigentlich stehts schon fast fest was ich haben will...
      ssp wollte ich schon immer mir ist auch bewusst das es schnell schief gehen kann
      eigentlich war zuerst mein favorit die ninja
      aber als ich die daytona das erste mal an der schule gesehen hab dacht ich nur die is endgeil
      als ich dann den sond gehört hab stand fest die wirds bestimmt
      am geld solls letztendlich nicht scheitern das isses mir wert immerhin fahre ich gerne was 2 räder hat
      nur roller ist mir eindeutig zu langsam und zu viele bullen
      verkaufe mein Jet-Force
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal