Gewichte immer eckig..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Neue gewichte kaufen ;) ne spaß, probier es mal mit ner neuen vario oder/und die gewichte etwas einfetten. aber denke ne neue vario schafft da abhilfe, zumindest bei meinem aerox damals hats daran gelegen. auserdem sollteste vermeiden an steilen bergen oder mit angezogener bremse ständig anzufahren oder burnis machen, daran kanns auch liegen. aber nach 2 tagen ist schon häftig, meine waren nach 2 wochen immer eckig ;) kann es auch sein das deine kupplung zu früh oder zu spät greift?
    • Mh,aber die Muva ist nichtmal 5 Monate alt,hat aber Riefen am Ende , wo die Gewichte auslaufen..

Haben hier keine Berge,im höchstem Norden,Emden. :thumbup:

Also die Kupplung greift bei ca. 6,5k .. Burnis mach ich eher selten :D .. Und er zieht gleichmäßig auf 102 hoch (mit neuen Gewichten,sonst nur 93 oder sowas -.-)
    • Ausgleichsscheiben bei der vario nutzt du? Sonst läuft vielleicht dein keilriemen falsch..das könntes sein hatte ich auch schon da hab ich auch gut und gerne alle 2-3 wochen die gewichte ausgetauscht..
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    x

Open Modal