Vorlage für Zylinderfußdichtung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Vorlage für Zylinderfußdichtung

Moin jungs!
      ich brauch eine vorlage für die Zylinderfußdichtung MHZ rücht näher und ich bekomm keine fußdichtung nirgends zu kaufen .. hab jetzt dichtpappe und wollte morgen wieder zylinder und alles zusammenbauen und abstimmen ..

kann mir jmd ne vorlage für die fußdichtung machen auf nen din a4 blatt sodass ichd as dann abpauschen kann und zurechtskalpelieren :D
      danke im voraus ;)
      gruß andy

LOG-DOC:
      Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????

Fabian:
      Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
      Mein Beileid..

die beste Antwort :thumbsup:
    • Du könntest von nem 70er Sport die Fußdichtung nehmen. Die ist zwar 1mm dick -> Du hast eine 1mm qk, aber damit läuft er auch und schädlich ist es nicht.
      Und als Vorlage kannst du die auch nehmen, wenn du dann 0,5mm Dichtpapier hast. :)
      Ansonsten hab ich mal Hans gesagt dass er mal bei SA schauen soll ob er das irgendwie organisieren kann dass es da auch Dichtungssätze gibt.

Ich habe noch meine Alte von meinem alten MHR Racing ist eben schon gebraucht, ich kann dir also auch ne Vorlage machen oder dir die auch schicken ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal