Was ist denn da los?-.- beschleunigung..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Was ist denn da los?-.- beschleunigung..

guden also es war so:
      Bin von der schule heimgefahren alles normal dann hab ich roller ca 1 h stehen lassen wollte dann wieder wegfahren bzw hab das auh gemacht und also ich das ertse mal in der kurve abgeremst hatte ist mir plötzlich aufgefallen dass irgendwas mi der beschleunigung nicht stimmt und hab mal genauer darafu geachtet..also es ist so:
      Die ersten 10-15 km/h verhält sich der motor oder was weiß ich sehr komisch, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll..ich sag mal so.. der "lärmpegel" geht hoch, runter,hoch ,runter und dann hoch und alles läuft nromal, kommt auch ganz normal auf höchstegschwindigkeit und alles ist wieder normal..
      Also praktisch dreht hoch, niedrig , hoch...ihr wisst ja:D wobei ich mir nicht sicher bin ob er auch hoch dreht, jedenfalls wird er lauter..
      Wenn man das in form eines graphen zeichnen würde, wären es hald so 2,3 wellen und dann alles ganz normal..^^
      ich hoffe ihr habt mein problem verstanden..wenn ich ncith vollgas gebe ist es auch, allerdings fällt es dann kaum auf..
      Hab dann auch die drossel aus dem auspuff gemacht, die aber schon abgefallen war also die ganze zeit shcon rauswar, da dran kann es also nicht leigen, vor allem weil es immernoch ist^^
      Öl hab ich auch nachgefüllt, dachte es hat vielleicht was damit zu tun, weil nicht mehr viel drin war.
      Vario hab ich auch aufgeschruabt und alles neu festgezogen, auch alles normal..
      was soll das denn sein? Bitte helft mit, hab angst um meinen jetty:( ;(
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    • So, ich meine das Problem jetzt selbst herausgefunden zu haben.
      Glaube es hat etwas mit der zündkerze zu tun, hab mir grade nochmal die bgilder im FAQ dazu angeguckt..
      Meine war heute komischerweiße gelblich..hab mich schon gewundert...
      naja bei den zündkerzenbilder steht bei auswirkungen vor allem probleme bei der beschleunigung;) und zündaussetzer. Kann mir mal jemand genau beschreiben, was Zündaussetzer sind bzw wie man diese wahrnimmt? trifft das ungefähr auf mein problem zu? Thanks
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal