Wie lange hat eure erste Batterie gehalten ? Meine macht nämlich jetzt seit 1 1/2 Jahren und 4000 Km schlapp und kann nur noch kicken
Batterie
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
hab grad meine neue bestellt:DInfo: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
-
f
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WithTheJet ()
-
ja meine ist grade auch am abspacken,... hol mir demnächst auch eine neue
Tipp: hol dir eine wartungsfreie dann hast des problem mitm schlauch ned falls du dir ein kzh an die vario machen willstMünchen ist Rot und niemals Blau, Tod und Hass dem TSV!!! -
meine ist jetzt fast 7000km und 2 jahre alt und funktioniert immer noch perfekt
nach dem letzten winter war die zwar extrem schwach und ich musste immer kicken, aber dann war der roller wegen was anderm beim händler und seitdem läuft sie wieder perfektka was der damit gemacht hat
-
Wenn die Batterie entladen ist muss man nicht gleich eine neue kaufen. Einfach wieder aufladen mit Ladegerät und weiter gehts...
-
falls du kein ladegerät hast, fährst halt mal 50kmMünchen ist Rot und niemals Blau, Tod und Hass dem TSV!!!
-
hab davon gehört, dass die sich beim fahren wieder aufläd.
wie funktioniert das denn?Mein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
erstmal werden alle verbraucher mit spannung,strom versorgt und der rest geht in die batterie^^München ist Rot und niemals Blau, Tod und Hass dem TSV!!! -
ja ist Normal das die kaputt wird nach so ner zeit vor allem über dem Winter und von dem entladen/bzw Belanden beim fahren ...Jet Force WRC 307 !!!
-
die nimmt man auch im winter raus lager sich kühl (nicht kalt) und trocken und läd sie paar mal aufMünchen ist Rot und niemals Blau, Tod und Hass dem TSV!!!
-
Man kann keinen Strom erzeugen
Und Strom wird auch nicht Verbraucht -
in der umgangssprache schon
und ich denke mal viele hier wären mit der entwertung und umwandlung der energie überfordert -
Hmm ja aber mein Lehrer rastet aus wenn wir etwas "umganssprachlich" sagen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-