also ich will mein heck spachteln das die sozius auch gespachtelt ist und ich werde das rücklicht auch rein spachteln nun eine kleine frage besser gesagt mehrere
1:geht es i wie das ich das heck so pachtel wie die sozius nur das ich die sozius wieder rausnehmen kan also nicht reingespachtelt wird .. ?
2:kann ich das heckeinfach von ausen mit glasfaser matten bekleben und dan einfach schön abrunden mit spachtel masse ?
3: wie bekomm ich das heck dan fest neue löcher bohren und dan fest schrauben ?
4: wie schaffe ich es das ich das heck dan wieder übern roller bekomm oder muss ich auf dem roller spachteln ?
5: wie kann ich das rücklicht reinspachteln ohne es zu verschmutzen ? und das es hält ?
nein es soll niemand auf meinen roller sitzen nur ich
6:wie bekomm ich es so hin das mein heck am sitzt anliegt ? neue dichtung reinkleben ?
bitte um antworten
mfg chriss
und schonmal danke
1:geht es i wie das ich das heck so pachtel wie die sozius nur das ich die sozius wieder rausnehmen kan also nicht reingespachtelt wird .. ?
2:kann ich das heckeinfach von ausen mit glasfaser matten bekleben und dan einfach schön abrunden mit spachtel masse ?
3: wie bekomm ich das heck dan fest neue löcher bohren und dan fest schrauben ?
4: wie schaffe ich es das ich das heck dan wieder übern roller bekomm oder muss ich auf dem roller spachteln ?
5: wie kann ich das rücklicht reinspachteln ohne es zu verschmutzen ? und das es hält ?
nein es soll niemand auf meinen roller sitzen nur ich

6:wie bekomm ich es so hin das mein heck am sitzt anliegt ? neue dichtung reinkleben ?
bitte um antworten

mfg chriss
und schonmal danke
DARKSiDE ♥