Brauche schnelle Hilfe

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Brauche schnelle Hilfe

Hey
      Ich bin gestern mit meim C-Tech (Ori Zylinder 1200km, entdrosselter Zx, Multivar, 7,2g gewichte) Ein Berg heruntergefahrn mit ca. 90km/h.
      Hab aber nich vollgas gegeben.
      Ich hab davor beim schieben schon gemerkt dass im motorbereich was schleift.
      Dann hats am ende vom berg auf einmal mein hinterrad für ne sekunde blockiert und der motor is ausgegang.
      Is darauf aber gleich wieder angegang.
      Nur jetz des problem.
      Ich brauch bestimmt 20 sekunden bis de roller 30km/h erreicht und ab da gibts ne grenze bei der er auf einmal normal zieht bis 80-90.
      Verwirrt mich ein wenig. In motornähe hört man jetz auch ein rattern und wenn ich bergauffahr und der roller kein schwung hat kommt er grad so bis 30.
      Jetz die Frage könnt ich n Kolbenfresser ham, liegts vielleicht an KUrbelwellenlagern, oder ises doch iwas mit de Variomatik ?
      brauch schnell hilfe

lg Lukas
    • Bergab ;) deshalb die 90 locker ;)
      un ich denk nich fresser.
      hab grad nachgeguckt .. also hinten im bereich von de kupplung rattert iwas un iwas fliegt lose rum..
      der is grad nich über 30 gekomm also ich auf de geraden gefahren bin.
      könnt iwas an de kupplung kaputt sein ?
      vorallem bezweifel ichn fresser auch gleich aus dem grund dass ich noch mit 60 n ziemlich steilen berg hochgefahren bin.
    • Kla danke :P weiß ich schon nur dass die mutter mitm schlagschrauber zugemacht wurde und ich die mit de normalen ratsche nichmehr aufbekomm ;) hab letztmal schon ne ratsche abgebrochen also wart ich jetz mal lieber bis ichn schlagschrauber iwoher bekomm ;)
    • also bei mir is mal die kupplung an sack gegangen
      bzw kullu und dann war eine kupplungs backe immer
      aus gekuppelt -.- 8I dann iser schwer zu schieben gewesen
      is schlecht angegangen und hatt auch ewig keiten gebraucht
      bis der mal bei 30 war ehhmm check einfach mal deine kupplung ;)
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D
    • problem gelöst ;) ich hab die multivar von nem kumpel abgekauft un der silberne stab der (keine ahnung wie der heißt sry) war zu dick für die un hat sich verklemmt dadurch hats dir multivar zu nah an keilriemen geschoben un der hat dich an der abgerieben ;) hab jetz wieder ori variomatik drin bis ich den andern stab hab ;)
      also des problem wär gelöst :)
    x

Open Modal