Ich hab jetzt mal geschaut ob im wandler nochne drossel drin ist aber es ist keine drin. Mein Jet Läuft nur 65 und dann überdreht er was is das ?
Höchstgeschwindigkeit :(
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wandlerdrossel :D:D:D
Ne Quatsch.
Die Scheibe hinten an der Vario hasste aber komplett weg gemacht oder?
Gab schon so Spezialisten, die die nicht weggemacht haben.
Oder die 25er runter und die 45er drauf, weil sie gedacht habe, die kann man nicht komplett weg lassen. -
-
Alle Drosseln die ich weiß sind drausen
D.h. Elektrische Drossel, 45 Scheibe, Distanzring, Gaszug, Wandlerdrossel -
wie? war deiner elektrisch und mechanisch gedrosselt
-
-
guck ma anner vario oder riemenscheibe, wo der keilriemen läuft das erkennst du daran, das da wo er gelaufen hat, er abfärbt bzw abrien hinterlässt das is das ganze dann n bissl dunklerBiete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
-
ohh mann ich bin am verzweifeln sogar mit sportpott nur 65 da kann doch was nicht stimmen hab vom tt die mitgelieferten 6,2 gr gewichte drin kanns daran liegen ?
-
-ProtoType- schrieb:
Gab schon so Spezialisten, die die nicht weggemacht haben.
Oder die 25er runter und die 45er drauf, weil sie gedacht habe, die kann man nicht komplett weg lassen.
Als ich noch 0 Ahnung von Roller hatte, meinte ein Kollege von mir (Obernoob wie sich rausstellte..), er würde meinen Roller entdrosseln.
Idee fand ich cool, also mitm Schlagschrauber auf.
Schraubt der die Mofascheibe ab, legt die Rollerdrossel falschrum rein und die Mofascheibe mit den Worten "Jetzt ist er offen" oben drauf..
22kmh..Päng. -
Kann das vllt sein,das du ihn scheiße eingefahren hast<????
Wie schnell lief er denn mit ori pott??? -
so schlecht könnte man den roller nicht einfahren, dass der so langsam läuft.
aber was es sein könnte hab ich keine ahnung.. -
ich hab ihn 400 km eingefahrn mit 25 kmh
...
aber ich hab auch angst wenn der so geräusche macht noch weiter gas zu geben da merkt man richtig wie der kolben unten ballertund ab da geb ich kein gas mehr und das is bei 65 kmh naja muss mal schaun
-
Zylinderauslassdrossel?
-
-
Was für Drosseln stehen denn in den Papieren?
-
-
Sehr komisch...
Ich habe einen Ctech 09 und ich hatte eine E-Drossel, Distanzring und 45er scheibe ich hatte mich erst gewundert, dass er nur 70 fährt dann habe ich wandler geguckt war aber auch nichts gedrosselt also bei mir ist normal das er 70 fährt aber überdrehen tut er nicht -
Jaa... ich muss vielleicht mal schwerere Gewichte rein machen ... und nochma ne andere gdf rein hauen
ich stimm morgen dann nochn bissle ab mal schaun ...
-
andere GDF bei Ori? dann geht das ja auch nicht...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-