Joa mich würd mal interessieren, wer von euch Musik macht bzw. was genau?
Musiker unter euch?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
24 xD
-
-
-
Spiele Gitarre, Keyboard und Arbeite mit FL Studio
-
Ich spiele TrompeteIch hasse meinen Roller
-
spiele schlagzeug seit fast 3 jahren;D
-
Jet-_-Force schrieb:
Ich spiele Trompete
Arschtrompete ? -
Mein Freundin spielt "Flöte"
-
Christian1994 schrieb:
Mein Freundin spielt "Flöte"
fleischflöte -
Bin im Tambourcorps,also Spielmannszug. --> Spielmannsflöte..
Marschmusik <3. :>
Und ich spiel Gitarre und Marschtrommel.Schnittlauch gehört nicht auf die Straße ! -
-
Triangel, herzzerreißend gut.
-
Spiele Gitarre...!!!
-
-
Leute auch mal etwas bei der Sache bleiben und nicht alles immer ins lächerliche ziehen.
-
Ich mache immer Musik aufem Ipad mit Garagenband
Weiß nicht ob man das als Musiker bezeichnen kann
Laser <3
-
hab saxophon und e-bass gelernt, dann aufgehört (saxophon war ich zu gut für unterricht, jazzband kannte ich keine gute und andere richtung woltle ich nicht spielen und so wurds immer weniger, e-bass ist mein gitarrenlehrer gestorben) dann mit FL7 XXL Producer Edition angefangen, mittlerweile auf Cubase 5 umgestiegen, pausiert derzeit aber, geht wohl nachm abi weiter...
aber ist nichts geiler, als im sommer nachts nen beat zu bauen und dann in der früh am offenen fesnter zu stehen, sich eine zu drehen und den beat/remix anzuhören....naja mittlerweile rauche ich nichtmehr und in meinem neuen zimmer ist das mit dem fenster auch nichtmehr so geil wie früher, aber trotzdem -> geiler scheiß! -
In welche Richtung gehn deine Beats? Eher was schnelleres oder "schwule Piano-Beats"
-
Ich spiele Saxophon, hatte in einer Band gespielt jetzt nicht mehr, hat sich aufgelöst und auf eine neue kein bock deswegen jetzt nur noch im Musikverein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-