wie kann es sein, dass...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wie kann es sein, dass...

....mein jetty offen und mit gedrosseltem tecnigas silent pro 85 lt. läuft?
      Da stimmt doch was nicht, oder?
      Vorher lief er mit 45er vario drossel ( 2 unterlegscheiben von dem vorbesitzer , wie ich heute gesehen habe) knapp 60 lt.
      Jetzt hab ich die Vairodrossel rausgemacht und wollte eigt auch noch die drossel vom pro rausmachen, aber er läuft jetzt schon 85..
      Was soll denn da noch kommen? Und wie kann das sein?
      War vielleicht üebrhaupt keine drin? (Bin mir aber ziemlich sicher sie gesehen zu haben..kam von scooter attack)..
      Oder kann die sich vielleicht auch gelöst haben?
      Ich kann den auspuff nicht einfach so abschruaben weil die montage seehr tricky war:D
      Also nicht dass es mich stört oder so..aber schon merkwürdig..auch überhaupt keine Leistungslöcher oder so zieht von 0-80 überragend durch und die letzten 5 km/h dauern natürlich en bisschen..:D

Ach und btw: Miene Batterie scheint leer zu sein, wisst ihr welche Batterie ich brauche und woher ich sie bekomme?
      Greeeeeeeeeeeetz
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    • Dankeschön.:)
      Ist die selbe hier oder scooter-attack.com/shop/#!/de/…-sealed-wartungsfrei.html ?

Und die muss man einfach neu reinschrauben und dann die beiden kabel am + und - pol befestigen?:)

Ach und du scheinst dich ja gut auszukennen..
      Also die stop leuchte geht nicht mehr und die hupe geht auch nur noch wärhend der motor an ist, und selbst dann ist sie sehr sehr leise..das ist wohl dann eine leere batterie oder? Sie ist glaub ich ca 4 Jahre alt,könnte also auch gut hinkommen:D lg
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal