Brauch HILFE ( HD )

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Brauch HILFE ( HD )

      Hi also ich habe vor morgen endlich meine Vario öffnen zu lassen (:D) dann die 45er drossel rauszumachen und dann mein auspuff zu entdrosseln, damit er gute 85 lt läuft..:)
      Also es gibt folgendes problem..ich weiß nicht welche hd ich dann brauche..
      Also hier mal alles im überblick:
      -Gashahndrossel draußen
      -Vario (dann) offen
      -auspuff ( im mom silent pro) (dann) offen
      Was bräuchte ich dann für ne HD und eventuell was für gewichte und kullus?

      Wer gut wenn ihr mir noch nen link von scooter attack mitschicken würdet :love:
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    • Da mir hier ja scheinbar keiner helfen kann, hab ich mal ein bisschen im internet rumgesucht..
      Und dabei hab ich oft gelesen, dass man keine neue HD brauch, wenn man den Tecnigas Silent Pro offen auf offenem Roller fährt..
      Das kann doch garnicht sein, oder?
      Ein paar mal hab ich auch gelesen , dass ne 56er HD am besten ist..
      Könnt ihr mir denn nicht sagen, was ich jetzt machen muss? weil ich mir die HD wenn dann jetzt bestellen will..lg
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal