Hebo Next Generation und ZX

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hebo Next Generation und ZX

Moie,

ich hab mir letztes Jahr meinen Jet gekauft wurde mir gebraucht als komplett ori angeboten. hab die vario letztens aber auf gemacht und siehe da: eine Hebo NG.
      an sich nicht schlecht, hab aber ne frage:
      ich bekomm die nächsten Tage einen ZX bei dem ja gewichte und kullus mitgeliefert werden. kann ich die vario mit den mitgelieferten gewichten und kullus abstimmen oder muss ich wegen der sportvario mir anderes zeug zum Abstimmen holen??
      Danke im Voraus :)
      Hochwertige Signatur zu verkaufen. Wenig gebraucht, inhaltlich neuwertig. Bei Interesse PN.
      4Takt-Chinaroller: Spielzeug von Kindern für Kinder!
    • musst halt schauen, ich denke eher weniger das die mitgelieferten gewichte und kullus perfekt sind, weil jeder motor anders drauf reagiert. die mitgelieferten sind nur grob, aber vlt hast glück und sie passen doch, wenn nicht kannst ja anschließend neue bestellen und abstimmen
      zuckt der Blitz kurz und HELL...
      war der
      Jetty wohl zu SCHNELL ! :love:

---
    • hoffentlich klappt das mit den (glaube ich) 6.25 gr !
      aber auch schon irgendwo hier gelesen das man die Next Genration um einiges leichter abstimmen muss.
      hatte schonmal jemand so ein / ein ähnliches setup ?
      Hochwertige Signatur zu verkaufen. Wenig gebraucht, inhaltlich neuwertig. Bei Interesse PN.
      4Takt-Chinaroller: Spielzeug von Kindern für Kinder!