Cop owned by Blackbox

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Cop owned by Blackbox

    Sodala bei mir wars auch mal wieder soweit.
    Vor 1 Jahr ca ham sie mich aufgehalten aber musste nur KZH umbauen und jetzt bin ich 1 Jahr offen gefahren und jetzt wurds mal wieder Zeit.
    Spitzenwetter und ich musste zum Zahnarzt, war eh schon spät dran und na wer steht da am Straßenrand? Unsere Freunde mit den schönen Cappies.

    Bin da auf einer langen geraden gefahren wo ein 80er is und natürlich bin ich die 80 gefahren und jeder der einen ZX fährt, weis wie des Teil schreit.
    Sind halt dann dort gestanden und ham mich rausgewunken, ich musste natürlich cool wie ich bin vor dem wegfahren meine Angeleyes anmachen.

    Nun gut, ich versuch euch mal das Gespräch ein bisschen zu schildern:

    B1 = Bulle 1 (hat mich kontrolliert, eigentlich korrekter Typ)
    B2 = Bulle 2 (hat die ganze Zeit telefoniert)
    B3 = Bulle 3 (hat sich mit anderen Autos beschäftigt)
    I = Inder (nein natürlich ICH)

    B1: Allgemeine Verkehrskontrolle, Papiere bitte.
    I: *Such sie raus und geb sie ihm*
    B1: Sie wissen warum ich Sie rausgewunken habe?
    I: *dumm gestellt* ehhm nicht wirklich.
    B1: Ja so laut wie Ihr Gefährt grade war sind sie bestimmt schneller als erlaubt gefahren.
    I: Ehm nein, ca. 55 geht nicht schneller.
    B1: Jaja, werden wir gleich sehen *schickt seinen Kollegen der die Walze rausholt*
    B1: Ehm was soll das mit dem KZH? Den haben Sie extra so gebaut damit das KZ bei Fahrtwind nach oben gedrückt wird damit man nichts sieht, oder?
    I: Nein, hatte nur kein anderes Blech da mit dem ich den bauen konnte.
    B1: Ja ist nicht erlaubt, müssen Sie umbauen. *Dann hat er noch die Angeleyes bemängelt und meinen Auspuff*
    I: *Ich hab ihm die E Nummer am Auspuff gezeigt und die ABE da des Häftchen und er meinte dann*
    B1: hm ja eigentlich ist der nicht erlaubt, Sie werden beim vorführen dann sehen, was der Fachverständiger sagt.

    Hab dem noch eingetrichtert das mir der Händler den raufgemacht hat weil der alte weggerostet ist.
    Dann meinte er, der Roller ist BJ 2010 ein Auspuff rostet bestimmt nicht in 1 Jahr so schnell weg.

    So dann gings auf die Walze, lief da drauf 61, wie auch nicht anders zu erwarten dank meiner süßen Blackbox.
    Aber der Typ wusste genau, dass der Roller schneller geht und hat überall nach einem versteckten Schalter gesucht.
    Tja, kann er auch nicht finden, weil ich keinen Kippschalter habe :D
    Hab ihn noch freundlich gefragt ob er was bestimmtes sucht.

    Er hat dann noch meine Personalien usw kopiert und ich bekomm Post wann ich vorführen muss und bis dahin muss ich alles was nicht erlaubt is auf Original umbauen.
    Das beste war, ich hab einen Downi drauf, der Tacho liegt in der Front und er guckt auch noch voll da ins Dreieck rein und auf den Tacho undso und hats aber nicht bemerkt das der nicht original ist.

    Strafe krieg ich keine, gott sei dank :D

    Hatte echt schiss, aber ging ja nochmal gut ;)


    greeeeeeeeeez^^
    Tsdi :love:
  • Fabian schrieb:

    Das beste war, ich hab einen Downi drauf, der Tacho liegt in der Front und er guckt auch noch voll da ins Dreieck rein und auf den Tacho undso und hats aber nicht bemerkt das der nicht original ist.

    Jep bei uns auch so. Der wollte nur schauen ob die Kabel da originial sind xD
    Ich muss mir für meinen DZB wenn mein Jet wieder läuft besseres versteck suchen
    ist zurzeit wenn man das helmfach aufmacht unter der klappe da drunter :D
    TwoStrokeDirectInjection

    http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
    Mal reinschaun ;)
  • Krass bist du cool.

    Echt man ohne Witz. Du fährst mit Angle Eyes durch die Gegend? Richtiger Killastye! ich hab echt Respekt vor dir, Moneyboy 2 echt.

    Du bist einer der größten Lachnummern hier. Hoffentlich erwischen die dich bald ;)

    Du mit deinen rotzfrechen Bildkommentaren usw.

    Guck dich mal an wie du ausschaust. Total verdrücktes Face...Und von deinem Nachnamen will ich erst gar nicht reden...
  • Max. [: schrieb:

    Aha... schrieb:


    Guck dich mal an wie du ausschaust. Total verdrücktes Face...Und von deinem Nachnamen will ich erst gar nicht reden...

    Für sein Aussehen und seinen Namen kann er definitiv nichts. ;) Seine Art kann er ändern, aber es wird nie ein Forum geben, indem jedem jeder alles recht macht und sich alle verstehen.
    Du weißt selber wie er immer provoziert...Ich mein wenn er eh nur sinnloses Zeug unter Bilder schreibt, kann ers auch direkt lassen.
  • Aha... schrieb:

    Krass bist du cool.

    Echt man ohne Witz. Du fährst mit Angle Eyes durch die Gegend? Richtiger Killastye! ich hab echt Respekt vor dir, Moneyboy 2 echt.

    Du bist einer der größten Lachnummern hier. Hoffentlich erwischen die dich bald ;)

    Du mit deinen rotzfrechen Bildkommentaren usw.

    Guck dich mal an wie du ausschaust. Total verdrücktes Face...Und von deinem Nachnamen will ich erst gar nicht reden...
    Ey junge hast du schonmal deine fratze angekuckt? Kann man direkt reinboxen. wenn ich so solche leute sehe die im forum son müll schreiben könnte ich die evtl. anrotzen ohne scheiß. regt mich total auf dieser kinderkram 8|
  • ACTIONGAMER schrieb:

    Aha... schrieb:

    Krass bist du cool.

    Echt man ohne Witz. Du fährst mit Angle Eyes durch die Gegend? Richtiger Killastye! ich hab echt Respekt vor dir, Moneyboy 2 echt.

    Du bist einer der größten Lachnummern hier. Hoffentlich erwischen die dich bald ;)

    Du mit deinen rotzfrechen Bildkommentaren usw.

    Guck dich mal an wie du ausschaust. Total verdrücktes Face...Und von deinem Nachnamen will ich erst gar nicht reden...
    Ey junge hast du schonmal deine fratze angekuckt? Kann man direkt reinboxen. wenn ich so solche leute sehe die im forum son müll schreiben könnte ich die evtl. anrotzen ohne scheiß. regt mich total auf dieser kinderkram 8|

    Regt euch doch nicht darüber auf.
    Bei Aha... kann man auch zum Thema Aussehen sagen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Es gibt halt Leute, die meinen sie sind die Schönheit in Person.
  • tourmaster schrieb:

    Guck dich mal an wie du ausschaust. Total verdrücktes Face...Und von deinem Nachnamen will ich erst gar nicht reden...
    Ey junge hast du schonmal deine fratze angekuckt? Kann man direkt reinboxen. wenn ich so solche leute sehe die im forum son müll schreiben könnte ich die evtl. anrotzen ohne scheiß. regt mich total auf dieser kinderkram 8|
    Was fürn Spinner bist du eigt.? Anrotzen, unterste Schublade. Versuch dich doch mal mit Worten zu duellieren du Sprachkrüppel.

    tourmaster schrieb:

    Regt euch doch nicht darüber auf.
    Bei Aha... kann man auch zum Thema Aussehen sagen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Es gibt halt Leute, die meinen sie sind die Schönheit in Person.
    Zum Thema Tourmaster, wenn du es so haben wilst: Wer mit ü 30 noch in einem Forum rumhockt wo überwiegend Jugendlichesind, über die braucht man nicht mehr viel sagen.
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal