Cop owned by Blackbox

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Aha... schrieb:

Darks!d3 schrieb:

Aha ich glaube wenn du Markus hier im Forum angreifst wirst du sehr sehr schnell unbeliebt ;)

Ich brauch hier keinem was beweisen, will hier keine Freunde suchen oder sonstiges ;)

Und wenn er mich beleidigt muss er damit rechnen, dass ich mit deisem Thema komme.
    ich weiß ja nicht was du als Beleidigung verstehst, denn Markus hat dich kein Stück beleidigt. Und wenn wir mal auf deinen 1. Post zurückkommen wollen, du benimmst dich hier ja wohl am primitivsten. Er hat Angel-Eyes, glaubst du die hat er eingebaut um die auf OFF zu lassen? Schon klar dass es nicht erlaubt ist, aber offen rumfahren ist genauso wenig erlaubt. Egal wie unqualifiziert Fabian auch manchmal sein mag, du hast gerade bewiesen, dass deine Hirnkapazität gleich null ist. Merkst du garnicht wie du dich ausdrückst? "Money Boy 2"? Meine Fresse digga, such dir mal bitte andere Leute, aber lass uns im Forum in Ruhe, wir haben schon genug Gehirnfürze wie dich hier. Zwischen den Zeilen lesen, sonem Typen wie dir würde ich allgemein Lesen garnicht zutrauen.
    Und wenn du jetzt meinst weiter mit Beleidigungen diese Diskussion weiterführen zu müssen, dann f*ck you, denn ich werde nicht weiter auf dein sinnfreies Rumgeflame eingehen. ;)

B2T: da hast du noch einmal Glück gehabt. ^^ Unqualifiziert wie die Rennleitung ist weiß sie bestimmt auch nicht dass es etwas wie "ABE-Nummern" ( 8| ) gibt, die es erlauben einen Sportpott zu fahren. Aber du hast ihn doch sicherlich eh entdrosselt oder? :D

15.07.2011 - Rest in Peace

[mp]4123[/mp]
  • ja, das ist ein deutches Sprichwort, aber von einem Idioten mit einem Wortschatz von ausschließlich "Money Boy" und "Krass" kann man nicht viel erwarten.

Du sagst er wär eine Lachnummer und Rotzfrech, aber mit deinen Kommentaren zeigst du nur dass DU genau DAS bist. Und DESHALB auch das Sprichwort " Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ".

Wenn DU zu minderbemittelt bist, dann lass andere die Niveaumäßig in einer höheren Liga spielen in Ruhe und triff dich mit Money Boy 3, 4 und 5.

PEACE

15.07.2011 - Rest in Peace

[mp]4123[/mp]
  • atze.worm schrieb:

Durch Leute wie dich geht dieses Forum unter.

Tut mir leid, das musste noch einmal raus. Diese Scheiße fuckt einen einfach nur ab.

atze.worm schrieb:

ja, das ist ein deutches Sprichwort, aber von einem Idioten mit einem Wortschatz von ausschließlich "Money Boy" und "Krass" kann man nicht viel erwarten.

Du sagst er wär eine Lachnummer und Rotzfrech, aber mit deinen Kommentaren zeigst du nur dass DU genau DAS bist. Und DESHALB auch das Sprichwort " Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ".

Wenn DU zu minderbemittelt bist, dann lass andere die Niveaumäßig in einer höheren Liga spielen in Ruhe und triff dich mit Money Boy 3, 4 und 5.

PEACE

Du verwendest sehr viele Anglizismen, dass zeigt mir das du dich "klug" darstellen willst.
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal