Malossi Sport - E-Starter?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Malossi Sport - E-Starter?

also ich wollt euch nur mal Fragen ob das bei euch auch so ist.

Wenns drausen warm ist, oder der Roller schon warm gefahren ist, dann springt er nicht mehr über den E-Starter an.
      Ich kann da 2 Minuten lang leiern, der springt nicht an.

Dann muss ich ihn immer aufn Hauptständer machen und ich kick genau 1 mal rein und er läuft.

Das ganze ist aber nur wenn er Warm ist oder es draussen warm ist.
      Ist der Motor kalt, und es ist draussen auch kalt, springt er auch nach der ersten Umdrehung mim E-Starter an.

D.h. ich hab ganz klar ein Choke Problem.Denn wenn der choke nicht rein geht, dann springt der mim E-starter ums verrecken nicht an.
      1x kicken und die Kiste läuft.

Im Moment fällt mir nur ein, den auf manuellen Choke umzubauen, aber da habe ich nicht so wirklich Lust drauf ^^

Habt ihr auch das Problem mim Malle Sport oder ne Lösung dass der Choke jedes mal mit rein geht?
    • mein problem is der geht vll von 10 mal mit e-starter 1-2 mal an.... der rest darf cih kicken xD
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • genau das selbe problem habe ich (aber ori zylinder)

Wenn es draußen arsch kalt ist und der roller in der nacht in der Garage stand geht er ohne Probleme an

Jedoch wenn ich paar runden gefahren bin geht er nicht mehr mit e starter an und kicken muss ich nur 1mal (ganz locker) und die kiste läuft
      SChreib mir pls ne pn falls du das problem behoben bekommst ..
    • das kann an zwei problemen liegen:

entweder batterie hat keinen saft/ist kaputt

oder der e-starter ist tatsächlich zu schwach um den 70er anzufahren, das passiert oft

ich krieg meinen allerdings nur wenn er warmgefahren ist mit e-starter an, kalt hab ich keine chance.

ich glaube daher dass bei mir eine kombination aus den beiden problemen besteht...nachdem ich mir eh ne wartungsfreie batterie kaufen wollte hab ich sie den winter übe rim roller gelassen, d.h. die dürfte jetzt etwas im sack sein...dann hat sie nur ordentlich saft und ist aufgeladen wenn ich ne weile gefahren bin und ausserdem springt er dann schneller an.

ein anderes problem kann natürlich die bedüsung sein, aber nachdem eure roller mit einem kick angehen dürfte das nicht der fall sein;)

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

das kann an zwei problemen liegen:

entweder batterie hat keinen saft/ist kaputt

oder der e-starter ist tatsächlich zu schwach um den 70er anzufahren, das passiert oft

ich krieg meinen allerdings nur wenn er warmgefahren ist mit e-starter an, kalt hab ich keine chance.

ich glaube daher dass bei mir eine kombination aus den beiden problemen besteht...nachdem ich mir eh ne wartungsfreie batterie kaufen wollte hab ich sie den winter übe rim roller gelassen, d.h. die dürfte jetzt etwas im sack sein...dann hat sie nur ordentlich saft und ist aufgeladen wenn ich ne weile gefahren bin und ausserdem springt er dann schneller an.

ein anderes problem kann natürlich die bedüsung sein, aber nachdem eure roller mit einem kick angehen dürfte das nicht der fall sein;)
      Ja das dürfte bei mir auch der fall sein. Blos meine ist Ori & der Roller Baujahr07 ;D
      29.02.11 fisted
      07.09.11 fisted R.I.P S.C.

Fast alles um alle anderen auf der Straße stehn zu lassen!
      Verkaufs Thread <<< Klick
    • So hab mich am Wochende mal der Sache angenommen und habs Problem gefunden ;)

Hab bei der Zündkerze den Abstand mit ner Fühlerlehre auf 6mm verkleinert.
      Vorher hatte ich 8mm und das ist schon en bisl groß.

Als ich dann perfekt 6mm hatte, hab ich se noch sauber gemacht und wieder rein geschraubt.
      Und siehe da, er springt mim E-Starter auf die erste Umdrehung an, egal ob warm oder kalt ;)