Wer kommt den so aus Badenwürttenberg am besten umgebung Freiburg, da sind immer nur 3 Bullenwagen unterwegs für einen >>>umkreis<<< von 60-70km!^^ kannste heizen wie ein Depp und ist fast Idiotensicher
Wer kommt den so aus Badenwürttenberg am besten umgebung Freiburg, da sind immer nur 3 Bullenwagen unterwegs für einen >>>umkreis<<< von 60-70km!^^ kannste heizen wie ein Depp und ist fast Idiotensicher
ich, rastatt is in der nähe von karlsruhe, ich denke karlsruhe wirsd du kennen
Also ich sag mal so, wenn ihr wirklich ein riesiges sommer treffen machen wollt, wo nur jetty fahrer kommen... habt ihr glaub ich schlechte Karten.
Wer fährt den schon 500km mit seinem Roller um sich mit ein paar anderen zu treffen. Und mit nem Anhänger usw. haben nicht viele..Also ich bezweifel das so viele kommen. Man könnte aber innerhalb von jedem Bundesland sich treffen.
Ich zum Beispiel komme aus NRW. Alle die ebenfalls aus NRW kommen wird dann ein Platz ausgemacht wo sich alle treffen, dann sind das vielleicht entfernungen von 200km wenn es hoch kommt. Nur die Bayer haben die Arschkarte gezogen deren Bundesland ist doppelt so groß wie manch andere. Nur die Saarländer, die haben Glück
Wie gesagt wenn mal sowas startet und es in der nähe ist. Hey ich bin dabei
Ich würds privat machen wenn, also wann und wo, man kann ja tortzdem einen Thread aufmachen, wer sich wo treffen will, weil die Polizei liest ja viel mit hier, wisst ja ja bestimmt ;D
Naja Bremen, Hamburg und Berlin sind kleiner als das schöne Saarland
aber die Strecke von oben nach unten zieht sich auch schon im Saarland
Volker`s Kommentar:
... also wenn ihr Euch einig seit wann und wo zur welcher Zeit, dann würde
ich und mein Jetty auch eine Anreise von 333 km im Kauf nehmen,,, gell,,,:)
Ein SCHÖNES sonniges WE wer schon dann ganz GUT,,,gell,,,:)
Meldet EUCH dann, wenn hier einen Ort habt, wo dass Treffen statt finden soll:)
Komme aus Witten / NRW,,,gell,,,,:)
Gruß der Volker,,,:)
mein gott.... die polizei kümmert es einen scheiß als ob die hier im forum lesen würden...
und in wuppertal die polizei interessiert es auch null. vorgestern aufm weg von mcdonalds nach hause hab ich sie mit 60 überholt und nichts. an der ampel hab ich just 4 fun am bremshebel gezogen sodass die scheiben von dennen disco gespielt hat. bin dann abgebogen und sie sind weiter gerade aus...
also ganz ehrlich...
wer macht denn mal nen thread für nrw auf? denke da wird es ne menge geben. und finde köln ist zwar groß aber gibt bessere ecken zum fahren als köln.
z.b. düsseldorf, hilden, für kurven remscheid und solingen oder wuppertal.
wegen spritpreisen naja, so hoch sind die gerade auch nicht. war geraden in holland und hab erstmal 56ltr diesel getankt. das tut im geldbeutel ein wenig mehr weh. und die jetforce verbraucht ja auch gerade mal zwischen 3 und 4,5ltr