Mein Bro und ich aufen weg inne stadt an ner ampel gestanden und auf grün gewartet, natürlich bischen mit Gas gespielt und wollte ihn eigendlich eben schön verheizen mit mein neuen gerade angebauten ori TSDI pott. Irgendwie hab ich dann einfach so aus reflex in den rückspiegel geguckt und währ fast vor schreck vom roller gefallen als ich den Blau silbernen Passat im rückspiegel sah. ich sofort die bremse losgelassen, da ich an mein bremslicht rote strobolights gekoppelt habe die natürlich beim bremsen blinken. na gut dachte ich mir, gleich kann ich ma rechts rannfahren und mir was anhöhren, aber wahr mir auch erstgmal egal, da ich nur am beten war das mein bro nicht wie n irrer losfährt, da er die kolegen in blau nicht bemerkt hat. er nagelt natürlich vollgas los als grün wurde, aber hat zum glück im selben moment auch den passat bemerkt als er sah das ich langsam losfahre. ok wir gerade aus übern kanal schön mit 35 die freunde in blau natürlich immernoch hinterher, Und als ob das mit dem anfahren, der gasspielerrei und dem beschissenen strobolight nicht genug währe fliegt mir auch noch der zündkerzenstecker ab und ich konnte mich gerade noch bis zur nächsten ausfahrt rollen lassen. So nun stand ich da und dachte schlimmer kanns nicht kommen die blau weißen gucken jetzt 100%ig was los ist mit roller und dem licht usw. Aber nein was machen die? Fahren einfach weiter hehe, glück im unglück gehabt. Wieder mal nicht kontroliert worden trotz downi, strobos am bremslicht, viieell zu schnell usw usw usw. Das macht die cops hier bei uns sehr sympatisch
Oder einfach nur zu faul zum aussteigen. hätten uns nichtmal verfolgen müssen, da ich eh nichtmehr fahren konnte wegen zündkerzenstecker