Hallo Leute, was ist euch passiert als ihr mit ca.80-90 kmh von den bullen angehalten worden seit.
was für Strafen habt ihr bezahlt, wie viel habt ihr fürn tüv bezahlt etc.
Gabs auch Fälle wo ihr nix bezahlt habt?
Danke 

was für Strafen habt ihr bezahlt, wie viel habt ihr fürn tüv bezahlt etc.
Gabs auch Fälle wo ihr nix bezahlt habt?
Danke

wenns krass kommt schleppen die dir die kiste ab und du darfst das bezahlen. kommt dann warscheinlich noch zum tüv und dann wird halt anklage erhoben. wen du es zugibst kann es aber sein das sie dir nur das kennzeichen abnehmen du die kiste nach hause schieben darfst und nur anklage erhoben wird. je nach tatbestand also verfolgungsjagd rote ampeln während dessen mit gefährdung und alle solche lustige sachen können halt noch sozis, führerscheinsperre und geldstrafe dazu kommen.
 wenns krass kommt schleppen die dir die kiste ab und du darfst das bezahlen. kommt dann warscheinlich noch zum tüv und dann wird halt anklage erhoben. wen du es zugibst kann es aber sein das sie dir nur das kennzeichen abnehmen du die kiste nach hause schieben darfst und nur anklage erhoben wird. je nach tatbestand also verfolgungsjagd rote ampeln während dessen mit gefährdung und alle solche lustige sachen können halt noch sozis, führerscheinsperre und geldstrafe dazu kommen.									 habe 2 anzeigen bekommen und geldstrafe bekomm ich noch. Heute ist post gekommen da muss mein vater was ausfüllen aber k.a was noch kommt
 habe 2 anzeigen bekommen und geldstrafe bekomm ich noch. Heute ist post gekommen da muss mein vater was ausfüllen aber k.a was noch kommt