Brauche Hilfe beim Höherlegen!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Brauche Hilfe beim Höherlegen!!

hey und zwar hab ich mir die faqs zum höherlegen schon alle durchgelesen aber mein problem wird da einfach nciht "beachtet"..
      Also ich hatte alle soweit gemacht wollte auch grade die löcher bohren als ich dann gemerkt habe dass ich den kolben garnicht an das lich bekommen kann, weil direkt vor dem kolben so ein plastik teil sitzt was anscheinend den dreck vom vorderreifen auffängt.
      Ich hab echt kein Plan wie und wo ich das abmachen soll und ob das überhaupt nötig ist, weil in de FAQs steht davon ÜBERHAUPT NICHTS.
      BEi dem höherlegen für dumme :D FAQ kommt auch nichts davon vor und bei den bildern ists die ganze zeit das diese plastkteil, aber als der kolben dann richti gim neuen loch saß, lag das plastikding auf einmal unten auf dem boden :wacko:
      Ich checks nicht, wie macht man das ab oder muss man das überhaupt?
      und wenn ja warum schreibst das neimand in dem FAQ?
      Thanks!:)
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    • ja das habe ich mir auch shcon gedacht, aber ist das überhaupt nötig?
      dann würde das ja mal wenigstens in den FAQs erwähnt werden dass das abgemacht oder sogar kaputtgeschnitten werden muss weisch.
      kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..hat heir den keiner seinen jetty höhergelegt und weiß was ich meine?:D :whistling:
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    • Moin Blue Shade.

Wie ich jetzt verstanden habe, stört dich der Vordere Spritzschutz ?
      Ich habe vor kurzen meinem Jet auch höhergelegt auf 97cm (4cm loch verschoben).

Viele sagen auch das der Yasuni R nicht mehr passen würde? ... völliger quatsch, passt alles.

Den vorderen Spritz schutz kannste auch einfach ein stückchen nach vorne biegen, oder wenns anders nciht geht einschneiden wie es Jet-Force-Power schon sagte.

Bei weiteren Fragen frag mcih einfach, ich helf dir gern weiter ;)

Gruß JaX :thumbup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal