hey und zwar hab ich mir die faqs zum höherlegen schon alle durchgelesen aber mein problem wird da einfach nciht "beachtet"..
Also ich hatte alle soweit gemacht wollte auch grade die löcher bohren als ich dann gemerkt habe dass ich den kolben garnicht an das lich bekommen kann, weil direkt vor dem kolben so ein plastik teil sitzt was anscheinend den dreck vom vorderreifen auffängt.
Ich hab echt kein Plan wie und wo ich das abmachen soll und ob das überhaupt nötig ist, weil in de FAQs steht davon ÜBERHAUPT NICHTS.
BEi dem höherlegen für dumme
FAQ kommt auch nichts davon vor und bei den bildern ists die ganze zeit das diese plastkteil, aber als der kolben dann richti gim neuen loch saß, lag das plastikding auf einmal unten auf dem boden
Ich checks nicht, wie macht man das ab oder muss man das überhaupt?
und wenn ja warum schreibst das neimand in dem FAQ?
Thanks!:)
Also ich hatte alle soweit gemacht wollte auch grade die löcher bohren als ich dann gemerkt habe dass ich den kolben garnicht an das lich bekommen kann, weil direkt vor dem kolben so ein plastik teil sitzt was anscheinend den dreck vom vorderreifen auffängt.
Ich hab echt kein Plan wie und wo ich das abmachen soll und ob das überhaupt nötig ist, weil in de FAQs steht davon ÜBERHAUPT NICHTS.
BEi dem höherlegen für dumme

Ich checks nicht, wie macht man das ab oder muss man das überhaupt?
und wenn ja warum schreibst das neimand in dem FAQ?
Thanks!:)
Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.