50er papiere aber nur 25er lappen und der roller fährt 25 welche strafe ??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jo ist streng genommen Fahren ohne Fahrerlaubnis, kommt aufs gleich raus als wenn du mit nem Mofa 60 oder 70 fährst. Weil du keine Fahrerlaubnis für einen 50ccm Roller mit Höchstgeschwindigkeit hast, egal ob der jetzt 25 oder 50 läuft.
-
-
-
Naja kommt drauf an, ich würd mich da nicht so drauf verlassen^^
Würd aber wenn du schon abhauen willst ein geklautes Kennzeichen dranmachen, weil ansonsten wissen die alles über dich wenn die dein Kennzeichen sehen...
Weil ganz ohne NS ist auch kagge weil die dich sofort anhalten wollen wenn die das sehn,... -
einmal mit geklautem ns angehalten und man is noch mehr am sack
-
ein geklautes ran und dann abhauen^^
nich auch noch stehen bleiben^^Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
lol Onur wie dumm oder so?
Wer klaut sich ein NS und läst sich dann anhalten Oo -
ich würd auch abhauen .. man kann trotzdem durch eine verfolgungsjagd oder soo erwischt werden wenn man pech hat XD
edit: ich hab nicht verkehrskontrolle oder so gemeint -
ja trotzdem, bringt dir eh nicht mehr strafe als wenn du anhältst. No Risk no Fun.
Wenn du jetzt aber z.B. nen MHR Team 70er oder so drin hast, nen fetten gaser usw. und deine Kiste gute 100 läuft und du ein bisschen fahrkönnen hast haust du jedem Bullen ab, einfach durchn kiesweg oder durchn wald weg, an beschränkungen vorbei, durch die Fußgängerzone, in irgendwelche Seitengassen usw. -
jaaa schon NO RISK NO FUN isn hammer motto
den spruch mag ich auch -
jo^^
-
Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
xDD
-
ja sstimmt doch^^Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
jo 229. Beitrag^^
-
658. ich bin besser aus du
*NOOB DOWN*Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
wenn du 50 er papiere hast aber nur 25 fährst kriegst du odch keine strafe
-
Jet Force Power 93 schrieb:
beim ersten mal wird es eh fallen gelassen also was solls
geschissn aba auch hab beim erstn ma auch direkt anzeige und sozi gekricht
und wenn du nen jet hast der 25 fährt aba als 50er eingetragen is sagst den cops einfach das du zum tüv wolltes die tage wass wollen se dir dann der roller fährt 25 somit darfst du den auch fahren!!!ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
Ehm leute^^, das is kein fahren ohne fahrerlaubnis, lediglich fahren ohne Betriebserlaubnis, WEIL er ja nicht schneller fährt als er darf
, der roller ist nur nicht auf die geschwindigkeit zugelasssen, mehr nicht, genauso isses wenn man nen 70er hat, aber A1, dann fährt man 70ccm, aber man darf 125ccm fahren, jedoch nicht schneller als 80
, nur hat der 70er keine zulassung....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher