Gestern komm ich aus der Arbeit grad nachhause gefahrn kommt auf einmal mein Nachbar raus gerannt und mecker derbe rum.
(nachbar=n, Ich=i)
n: es ist jetzt schon 17uhr das kann nicht sein das du jetzt noch rum fährst und so viel lärm machst.
i: ja ich komm grad aus der arbeit
n: dann musst du halt schieben
i: nein werd ich bestimmt nicht
n: wenn du dein roller nicht sofort leiser machst werde ich die polizei rufen
i: öhm da kann ich nicht leiser machen
nachbar ist einfach mal reingegangen, ok bin ich auch rein. So gegen 18uhr musste ich schnell was einkaufen.
Komm nachhause vom einkaufen steht der nachbar schon wieder draußen.
n: du wolltest es so jetzt ruf ich die polizei an
i: warum, denn ich darf doch rum fahren
Zack nachbar holt telefon und ruft die polizei an.
Ja hat halt angerufen, meinte ja die kommen gleich nach 10min ist er einfach reingegangen, ok bin ich auch. So gegen halb 8 bin ich dann noch mal rüber zu ihm und hab ihn gefragt und wo ist jetzt die Polizei und er meinte jetzt zeige ich dich an.
WTF was geht bei dem ab!!!
(nachbar=n, Ich=i)
n: es ist jetzt schon 17uhr das kann nicht sein das du jetzt noch rum fährst und so viel lärm machst.
i: ja ich komm grad aus der arbeit
n: dann musst du halt schieben
i: nein werd ich bestimmt nicht
n: wenn du dein roller nicht sofort leiser machst werde ich die polizei rufen
i: öhm da kann ich nicht leiser machen

nachbar ist einfach mal reingegangen, ok bin ich auch rein. So gegen 18uhr musste ich schnell was einkaufen.
Komm nachhause vom einkaufen steht der nachbar schon wieder draußen.
n: du wolltest es so jetzt ruf ich die polizei an
i: warum, denn ich darf doch rum fahren
Zack nachbar holt telefon und ruft die polizei an.
Ja hat halt angerufen, meinte ja die kommen gleich nach 10min ist er einfach reingegangen, ok bin ich auch. So gegen halb 8 bin ich dann noch mal rüber zu ihm und hab ihn gefragt und wo ist jetzt die Polizei und er meinte jetzt zeige ich dich an.
WTF was geht bei dem ab!!!
München ist Rot und niemals Blau, Tod und Hass dem TSV!!!!