Mal 2 Stories:D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Mal 2 Stories:D

      So erst mal zum jet:D..ist keine Story , nur ich wunder mich warum die bullen mich nicht wollen :thumbsup:
      Naja alles fing eigt gestern Abend an.
      hatte nie allzugroße probleme und bin kaum bullen begegnet, 1 x unglücklich angehalten, aber nichts passiert.
      also in 3 monaten vllt nur 2,3 x bullen begegnet 8o
      Und in den letzten 20 Stunden, von denen ich 9 geschlafen hab 5 x.. :pinch:
      find wie gegsat gestern abend an, hab grad online gezockt als es plötzlich einen schlag tut und alles dunkel ist..
      erstmal schock bekommen und gechekct dass stromausfall ist.
      meine mum ist weggefahren weil meine oma ins krankenhaus kam ( anderen geschichte, jedenfalls konnten wir nicht telefonieren und alle waren voll aufgeregt und so..:D) .. ich habs nicht mehr ausgehalten wiel ich nicht wusste was abging und bin zu meiner tante gefahrn wo dann auch meine mutter war.
      dann aufm heimweg, ich fahr die straße raus, ( sackgasse)..und will gerade auf die haupstraße fahrn..
      war wie ne geisterstadt, ALLES dunkel und nur ein paar flackernde laternen (muahahah:D)..
      ich will ejdenfalls grade rausfahrn, als plötzlich genau vor mir ein fetter blauer partybus auftaucht.. ich dnek nur so shit weil ich mit 40 um die kurve wollte ( zeimlich steil)..aber die hats einfach nicht gejuckt..einfach wegegfahren :thumbsup:
      Dann heute morgen , bin früher von der schule heim und unserre schule ist direkt neben der polizei station..fahr sonen verbotenen schleichweg der dann in nem steilen weg auf die hauptstrasse führt..ich geb gas fahr runter, dann fahren bullen vorbei ( bus) gucken mich kurz an, oich dnek schon so ja das wars..will schon abhauen als ich auf die hauptstrasse gefahren bin weil ich durch mein f1er nichts erkennen konnte :D
      hab mich dann umgedreht aber die sind auch einfach wietergefahren..
      4 km weiter uru vor meinem dorf, komm ich mit 65 ausm feldweg, wo die landstraße anfängt .. und seh schon die cops im kreisel 50m oder so entfernt..haben mich direkt gesehn und ich depp brems voll affällig auf 30 runter..
      und um nicht nervös zu wirken fahr ich direkt auf die hauptstraße ihnen entgegen.
      guckt mich an wie ein affe aber ist auch einfach weiergefahren.. :whistling:
      weiter gings dann heute mittag, als ich ins krankehaus woltle um jemanden zu besuchen ( kreisstadt)..fahre auf der landstraße und kurz vorm stadteingang polizei bus, ich bin mit ca 70 aufm seitenstreifen gefahren..ich gucke wie ein spast in den rückspiegel aber sie sidn eifnach weitergefahren ( richtig glück gehabt!)..als ich dann im krankehaus war und festegstellt habe das der den ich besuchen wollte entlassen wurde bin ich wieder zurck und genau auf der gleichen straße ca 1 km weiter als davor der GLEICHE bus ( hab nummernschild gemerkt)..
      ich wieder mit 70 und auf 45 , 50 runtergebremst und dem einen direkt ins gesicht angeguckt, aber der guckt mich mitm arsch nich an:D
      joa das war dann das 5 x in ein paar stunden und keiner hat sich ein drceck um mich gejuckt..
      wenn ich lese was mit euren bullen abgeht frag ich mich warum usnre so geil drauf sind:D ( sie haben mich bei der ersten und einziegsten kontrolle bis jetzt einfach weiterfahren lassen nachts um 11 obwohl sioe wussten dass er 60 läuft:D).
      Naja ich hab nen tecnigas silent pro druaf aber hatte davor nen tt..
      optik fällt eigt relativ auf, überall carbon parts paar grüne racingitter hier und da f1er ..aber der silent pro rettets hald raus:)



      so die 2. story hat nix mit roller zu tun aber ist einfach göttlich..:D
      War bei nem feund in darmstadt und wir fahren durch ne straße mit bmw autohaus nebendran..war aber niemand außer und UND nem alten mann auf nem fahrrad.
      wir überholen den jedenfalls, emin feund fährt half aus langweiele freihändig ( hatten damals noch ekine roller, ist paar monate her)..
      wir fahrn jedenfalls an dem vorbei und auf einmal sagt er zu meinem freund :" mach beite hände an den lenker!" mein freund: " nein wieso?, was wollen sie?" er : "sei nicht so frech " und versucht mit einer hand den lenker rumzureißen dass mein freund hinfällt .. meint freund dann " was wollen sie eigentlich sie h********* ?! und schreit zu mir "FAHR MAN!!"
      ich hab das alle nicht mitbekommen weil ich paar meter vor dem war und seh nur wied der typ auf einmal abgeht..:D
      wir waren fett am arsch von der nacht und konten kaum noch fahren, und der typ jagt und als sei es seine lebensaufgabe..
      wor fahren weg udn er fähr uns 00 m hinterher bis zu ner vielbefahrenen krezung , ich ung mein freund rasen über rot wiel grad keiner kam und er fuhr ganz langsam in die andere richtung..
      wir hatten nen richtigen schock aber ich hatte irgendwie nicht genug vom adrenalin und bin umgedreht um den zu suchen, während mein freund weiter langsam in die anderr richtung gefahren ist.. ich fahr jedenflals auf der einen straßenseite, als der auf einmal aus der straße DIREKT auf mich zu kommt ( wtf?!).. ich jedenfalls die angst meine lebens bekommen und irgendwei schnell gedreht, aber er war so schnell:D!
      ich alles aus mir ausgeholt und fast gekotzt und noch die 2 stra0en bis zum haus meines freundes gepackt , wo der an sienem ahsu wartete ( sein haus ist so ne art reinehaus mtten in der stadt ohne vorgarten, sondern mit os nem großen metalltor..
      ich seh ihn nur so und schrei " geh rein und mach dan tor zu !!" ich ras da rein, der typ 5 m hinter mir ich spring vom fahrra dum amch so schnell es geht mit meinen feund das tor zu .. wir dachten shcon so OMG geschafft auf einma haut der so gg das tor wir hatten so eine angst udn ahben alles verriegelt udn sind hochgerannt durch treppenhaus, wo aber leider keiner da war :thumbdown:
      er konnte jedenflals nicht rein und so stand er dann da noch ca 10 minuten (!!) vor der haustür mit seinem fahrrad und wir haben ihn unbemerkt von oben bekobachtet ( 3. stock)..
      Ich hatte jedenfalls mehr schiss als jemals vor igrendwelhen bullen oder sonstwas..
      das musst cih einfach mal loswerden, ne !!:D :thumbsup:
      cheeers!
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    • @ marv: das erste ist keine sotry in dem sinne, sondern nur verwunderung warum ich einfach nicht angehalten werde;)
      @darkside motte: ja richtig, vor allem man liest hier auch immer öfter wie irgendwelche typen mit hammern und was wieß ich was werfen.. :|
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal