Tecnigas RS-II 70 abstimmen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Tecnigas RS-II 70 abstimmen

hallo muss ich den Tecnigas RS-II 70 absimmen wenn ich ihn gedrosselt fahre aber der roller offen?Wenn ich ihn abstimmen muss was für Kuplungsfedern,Gewicht und HD muss ich mir dann kaufen ich möchte aber bei streetlights bestellen und nicht bei SA da, die die HD nicht haben.
      danke schon mal im voraus.
      Hier könnte ihre Werbung stehen!!!
      ---
    • SUP3RJ3t schrieb:

hallo muss ich den Tecnigas RS-II 70 absimmen wenn ich ihn gedrosselt fahre aber der roller offen

der tecnigas RS II 70 ist ist am besten geeignet für 70ccm (wie der name schon verrät. Es ist auch noch ok wenn du ihn auf offenen 50ccm fährst.
      Aber der auspuff gedrosselt und der roller offen?! sorry, geht gar nicht...
      da geht dein motor ziemlich schnell, ziemlich KAPUTT :D
      außerdem bringt es dir nichts wenn du offen fährst (ca. 70km/h) und pott gedrosselt hast.. weil wenn du erwischt wirst bist sowieso gefickt, egal ob 70km/h oder 80 :D
      also entweder beides offen oder beide gedrosselt... (wobei ich ersteres nehmen würde)
      Zum abstimmen: 58er-60er HD (musst selber schauen und abstimmen welche der beiden)
      rote oder sogar schwarze malle kullus
      zwischen 5g und 6,5g gewichte!
      Wollt ihr nen sau billigen Yasuni C16 für Aerox oder zum anpassen fürn Jetty?

FUCK THE POLICE!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal