Hallo liebe Leute ! Suche jemanden der mir in meinen Speedy3 nen bb reinspachtelt und evtl. einen Kosotacho. Und dann noch jemanden der mir das Sauber Lackieren kann zu einem Preis der günstiger ist als beim Lacker. Die lack arbeiten wären halt die ganze aussen Karosserie . Würde auch das ganze vorher schleifen und beim Lacken helfen wenn ich kann.
Die Spachtelarbeiten kann ich leider nicht einschätzen aber es geht mir in erster Linie um die Sauberkeit. Die Farbe soll Olive-Grün ( Bundeswehr Grün , hab die idee von jemanden hier im Forum werden. Am besten matt und nicht glanz ) .
Vllt. könnt ihr mir ja auch mut machen und sagen wie ich das selbst lacken sollte ? Mit pistole oder dose ? Wie viele schichten abschleifen ?etc. das Lacken würd ich mir ja noch zu Trauen aber Spachteln eher nicht ?!
So sollte er dann ungefähr aussehen ! ->Update<-
Die Spachtelarbeiten kann ich leider nicht einschätzen aber es geht mir in erster Linie um die Sauberkeit. Die Farbe soll Olive-Grün ( Bundeswehr Grün , hab die idee von jemanden hier im Forum werden. Am besten matt und nicht glanz ) .
Vllt. könnt ihr mir ja auch mut machen und sagen wie ich das selbst lacken sollte ? Mit pistole oder dose ? Wie viele schichten abschleifen ?etc. das Lacken würd ich mir ja noch zu Trauen aber Spachteln eher nicht ?!
So sollte er dann ungefähr aussehen ! ->Update<-
Verkaufe:
Rot-Carbon F1er
Mofa Drosselsatz ( 0 km )
Mina-Block leer mit ori getriebe
Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw.
Rot-Carbon F1er
Mofa Drosselsatz ( 0 km )
Mina-Block leer mit ori getriebe
Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von scooterfreak123 ()