Was bringt mir der Laser auf nem Mofa? Also an km/h
Mofa + Laser
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Müssten 5 km/h mehr sein.
-
Der pott gedrosselt oder endrosselt?
-
pott gedrosselt so 5 kmh.
Laser <3
-
Würde das ärger geben wenn ich mit nem mofa und dem Laser fahre? Was könnte ich für Strafe bekommen?
-
die meißten bullen sagen da nichts,bekommst dann glaube ich höchstens ne Mängelkarte.
-
Wenn ich ne Mängelkarte bekomme, kriege ich dann auch eine Anzeige? Oder könnte das probleme geben weil ich schon 2 mal offen erwischt wurde und muss jetzt gedrosselt fahren. Will aber mit Laser das der besseren sound hat könnt ich da probleme kriegen?
-
kommt auf den polizisten an. also ich hatte keine mofatasche und hab ne anzeige bekommen, könnte schon sein, dass du ne anzeige kriegst. ist aber eher seeehr unwahrscheinlich.freund: ey hol dir mal die felgenrandaufkleber von STREET 8 !
-
bei ner mängekarte bekommst du keine anzeige.
-
wieso nicht so lange die mofa 25 fährt und der laser ABE hat darfst du den drunterhaben sollange er nicht zu laut uistwo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
Hmm ja muss ich mir noch überlegen hab kein bock auf sperre -.-
-
wieso sperre ?wo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
lies oben, er wurde schon zwei mal gepackt!freund: ey hol dir mal die felgenrandaufkleber von STREET 8 !
-
ja aber wenn er gedrosselt fährt darf er laser fahren solange der abe hat.wo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
nein eigentlich gilt die ABE nur für 50er aber wie gesagt, interessiert keinen bullen.freund: ey hol dir mal die felgenrandaufkleber von STREET 8 !
-
hi
is echt nett böse gemeint, aba genau diese Frage gibts es min 5 mal in dem bereich, man kann wirklich mal die sufu benutzen......110???...1312!
-
bei mir hat der laser auf mofa 10 km/h gebracht
-
Darkside-jan schrieb:
bei mir hat der laser auf mofa 10 km/h gebracht
End oder ge drosselt? -
ich hab nen gedrosselten drauf und er bringt so 7 kmhACAB
Verkaufe Gta5 und The Last for us günstig für die Ps3
Online Code nicht eingelöst. -
mach einfach eine unterlegscheibe rein und gasschieber auch rein dann läuft der so 40freund: ey hol dir mal die felgenrandaufkleber von STREET 8 !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-