die WICHTIG! Kann mich nicht entscheiden

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• die WICHTIG! Kann mich nicht entscheiden

:D Sers,
      also hab mir einige Optikparts geholt, denk mir jetz is vielleicht doch aller zu viel, weniger is ja manchmal mehr.
      Ich bin mir jetzt sehr unscher, ob ich 1. Bremshebel blau lacken soll oder standard chrom lassen soll (sind die von SSP Chrom)

2. Die Griffe (hab im moment str8 flame chrom) an kumpel verkaufen soll und mir stattdessen die schlichteren Str8 CNC Griffe (schwarz mit blauem Rand) holen soll..weil die einfach schlichter sind und ganz im ernst wirken die str8 mit den flammen n bisschen kindisch find ich)

damit ihr ne vorstellung habt: ich hab die tachoblende in carbon und wenn ich dann daneben die chrom & blauen griffe hab und die chrom bremshebel hab ich allein im cockpit blau, carbon & chrom (und schwarz natürlich) sieht des nich n bisschen zu gemixt aus?

also ich hab als vorstellung für euch: blauen f1er blaue felgenrandaufkleber chrom fußrasten &b tankdeckel + carbon schlossblende am blau metallix jet blaue ventilkappen blauen kicker blaue varioschrauben.. also lieber blaue bremshebel oder chrom lassen? und lieber flame griffe lassen oder verkaufen und schlichtere griffe dran?

Blue_Racer hat halt blaue Bremshebel und CNC Griffe sieht echt edel aus.

P.S.: heut mein neues Kennhzeichen bekomen 656 JET danke Blue_Racer für deine Hilfe :D

greetz

Meine neue Jet Force Story:

youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • bei den bremshebeln musst du ausprobieren, was besser aussieht.
      aber bei den friffen kann ich dir nur zu den cnc raten, wollte mir di auch shcin bestellen, waren aber bei sa leider nicht auf lager und ih wieß ganz genau was du mit dem kindisch meinst, ich mah diese flammen auch nich so..
      Ich hab mir überlegt die blauen cnc zu holen und dann evtl die orange eloxierten ringe passend zur f1er halterung sieht betimmt auh gut aus oder?
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    x

Open Modal