2x erwischt.. Ich könnte kotzen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • 2x erwischt.. Ich könnte kotzen

      So ne scheiße ich könnte kotzen. Heute das 2x erwischt.

      Ich erzähl ma die ganze story:

      Bin mit nem Freund der ne Rex hat ca 15 km enfternte Strecke gefahren zur Wasch straße. Direkt daneben ist ein McDonald und wenn sehe ich da? Ein Mannschaftswagen vom Parkplatz fahren also bin cih direkt in die Kabine gefahren. Die kuken natürlich wie die Affen in die Kabine als hätten sie noch nie nen Roller gesehn und fuhren ganz langsam vorbei. So nach 10 - 15 minuten war ich fertig und wir wollten zum McDrive fahren und wer kommt uns entgegen? Natürlich die Cops. Ich wollte aus der einfahrt raus fahren und da seh ich wie die Bullen an mir vorbei rasen und ne Vollbremse machen. Mein Freund fährt schön weiter in den McDrive ein bulle wollte den noch hinterher rennen aber er war schon weg also kam er zu mir angerannt und brullte mich an

      B = Bulle
      B2 = Bulle 2
      F = Freund
      I = Ich

      B= POLIZEI RUNTER VOM ROLLER... SOFORT!! (Behandeln mich wie ein Schwerverbrecher)
      I= Ja ist ja gut :D
      Halbe Straße dann abgesperrt weil ich icht auf den Parkplatz durfte und direkt daneben war Mc'es wo man druasen sitzen kann und die ganzen weiber haben mal schön gekukt ;)
      B= Polizei Köln allgemeine Verkehrs Kontrolle
      I= Hi (stell den Roller auf Ständer und gebe die Papiere)
      B= Wie schnell läuft der Roller?
      I= Ja also ist alles original wie sie sehen und er fährt 30.
      B= Dann ist das ja kein Problem wenn ich ne Runde fahre
      I= Dürfen Sie das überhaupt?
      B= Ok dann lassen wir den Roller mal im Stand vollgas laufen.
      I= Ok können sie machen aber läuft 30!
      B= Macht Roller an
      I= Ok ok er läuft 45 da es ein 50 ccm Roller ist (läuft aber 80 :D)
      B= Wieso du weist das es versicherungsbetrug ist?
      I= Ja ich hab mir ne Drosselscheibe bestellt die kam auch heute nur heute hat die Rollerwerkstat zu.
      B2 = Lacht sich kaputt -.-
      Handy klingelt und ich hab mir nur gedacht das kann nur mein Freund sein und will wissen wo ich bin.
      B= geht mit mein Papieren in den Wagen
      B1= Redet mit mir und mein sein Couseng ist Querschnittsgelähmt wegen Scooterztuning und hat mir halt erzählt was alles passieren kann und so..
      F= Kommt aus dem McDrive gerasst
      B1= Ist des ein Kumpel von dir?
      I= sieht wohl so aus
      B1 geht zu ihm und fragt wie schnell er läuft
      F= 25 km/h. Ich bin nicht so einer der Tunt (Wenn er den Lichtschalter an macht ist der Roller gedrosselt und wenn er licht aus macht ist er offen und fährt 80)
      B1= Kukt sich die papiere an
      F= Hier die wollen sie bestimmt auch noch
      B1= Was ist das?
      F= Versicherungspapiere :D
      B1= Ah ne kannste behalten damit kenn ich mich nicht aus (und ist bei der polizei oder was? So ein pfosten -.-)

      Nach 20 minuten kommt er aus dem Wagen der Bulle und redet mit mir ob meine eltern es wissen und ich sage JA und was macht er? Er ruft meine mutti an die sich natürlich dumm gestellt hat :D

      Ich hatte 2 Möglichkeiten entwerder Roller stehn lassen und abholen kommen mit Händer oder schieben. Ich hab mich für schieben entscheiden (ab um die ecke und 15 km zurück nach hause gefahren :D)

      Naja bekomme jetzt 2 Anzeiegen Fahren ohne Fahrerlaubnis + Versicherungsbetrug & 300 - 400 Euro Geldstrafe.

      Wie bringe ich das meinen Vater nur bei? :thumbdown:

      Das beste ist, Der Bulle war ein neuling! Gerade mal ein Stern und meint ein auf dicke Hose der Spast.

      Roller wird warscheinlich jetzt verkauft und davon mach ich dann A1 und mit restgeld kauf ich mir nen Billigen Roller -.-
    • Jet-Force-Power schrieb:

      Roller wird warscheinlich jetzt verkauft und davon mach ich dann A1 und mit restgeld kauf ich mir nen Billigen Roller -.-
      Moin,



      war es denn das erste mal? Wenn ja hast du noch halbwegs Glück gehabt. Dass der Polizist das mit den seinen Couseng erzählt hat finde ich nicht schlecht, immerhin kann wirklich viel passieren und manche Polizisten behandeln dich wie den letzten Dreck. (musste mich schon mal auf offener Straße halb ausziehen im Winter weil die dachten ich hab Drogen dabei-_-)

      Wenn du Glück hast bekommste nur Sozis/Geldstrafe. (sehr warscheinlich beim erstverstoß) Wenn du Pech hast, kannste den A1 & co erstmal knicken weil du eventuell eine mpu machen musst. Aber a1 ist eh Geldverschwendung, mach lieber normalen A oder auto (bei auto ist 50er automatisch mit dabei) da haste mehr von.

      grüße




    • Max. [: schrieb:

      war es denn das erste mal?

      Weiß zwar nicht wie du das regelst, aber ich les mir die Überschrift durch, bevor ich in den Thread geh. :rolleyes:
      Man könnte aber aus seinem Beitrag auch interpretieren dass er mit "2x", die beiden Anzeigen meint die er an dem Tag bekommen hat. Deswegen hab ich nochmal nachgefragt!

      Sollte es tatsächlich dass zweite mal sein, kann er den Führerschein höchstwarscheinlich erstmal knicken. :S




    • Jet-Force-Power schrieb:

      Ja es war das 2 mal! Meinste ich darf den dann nicht mit 18 machen?

      guck mal hier rein. 2 tes. MAl gepackt :( | In Zeitung Drinne :D 7 Scoots Hilfe!

      Da du anscheinend nicht belehrbar bist als Wiederholungstäter, denke ich mal du wirst eine mpu machen müssen falls du mal irgendwann deine Fahrerlaubnis beantragst. Dazu kommen auf jeden Fall die Sozialstunden/Geldstrafe und falls du großes Pech hast eine Führerscheinsperre bis 21. Letzeres ist aber eher unwarscheinlich beim zweiten mal.


      grüße




    • Jet-Force-Power schrieb:

      und die ganzen weiber haben mal schön gekukt ;)

      jo, jedes mädel in diesem land steht ja auch auf einen jungen der stress mit den bullen hat..
      wir sind hier im echten leben, ned in fast&furious

      Jet-Force-Power schrieb:

      Naja bekomme jetzt 2 Anzeiegen Fahren ohne Fahrerlaubnis + Versicherungsbetrug

      kriegst du nicht. für einem delikt kannst auch nur eine anzeige bekommen (zumindest was den straßenverkehr angeht)
      das is immer das "schwerwiegendere", also eine anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubnis

      Jet-Force-Power schrieb:

      300 - 400 Euro Geldstrafe.

      bist du unter 18 und noch kein einkommen? wenn ja, dann kriegst keine geldstrafe sondern sozialstunden
      kann auch sein dass sie dich entscheiden lassen ob sozis oder geldstrafe, war bei nem kumpel zumindest so