Jetty sporti auf runner sp 50 .MÖGLICH????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja passt..aber hab kein bock den jetzt weider abzuschrauben der geht saaaau schwer drauf..Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
-
Blue Shade schrieb:
ja passt..aber hab kein bock den jetzt weider abzuschrauben der geht saaaau schwer drauf..
der tim wollte des ja nur wissen -
guck doch einfach bei scooter-attack unter gilera runner 50 sp ob der pott da ist? junge junge
-
atze.worm schrieb:
guck doch einfach bei scooter-attack unter gilera runner 50 sp ob der pott da ist? junge junge -
-
ich war des ja noch nicht ma ein freund wollte des wissen
-
-
MaX_07 schrieb:
dann hättest du ja so schlau sein können und bei scooter-attack wie eben von mir gesagt gucken können. also versuch' dich nicht rauszureden
wie auch immer, wie über mir genannt müsste es, mit anderer Halterung, passen. -
atze.worm schrieb:
MaX_07 schrieb:
dann hättest du ja so schlau sein können und bei scooter-attack wie eben von mir gesagt gucken können. also versuch' dich nicht rauszureden
wie auch immer, wie über mir genannt müsste es, mit anderer Halterung, passen.
Das hier ist ein Forum,es werden Fragen gestellt und beantwortet,egal wie dumm sie auch sein mögen,dazu ist dieses forum doch da.'Also komm mal runter von deinem Tron.;)
-
BlueJetty! schrieb:
atze.worm schrieb:
MaX_07 schrieb:
wie auch immer, wie über mir genannt müsste es, mit anderer Halterung, passen.
Das hier ist ein Forum,es werden Fragen gestellt und beantwortet,egal wie dumm sie auch sein mögen,dazu ist dieses forum doch da.'Also komm mal runter von deinem Tron.;)
meine meinung;)
außerdem is das eine sinnvolle frage, wegen der halterung eben -
das sollte auch nicht überheblich wirken, tut mir leid wenn es so rüberkam. Die Antwort von ihm hat es aber auch nicht gerade verbessert. Nächstes mal seh' ich einfach drüber hinweg
immerhin will ich ja auch gute Antworten auf meine Fragen, auch wenn sie noch so dumm sind
-
hört auf zu streiten leute. im forum werden fragen gestellt und beantwortet, sonst brauchste ja nicht in ein forum wenn dir das nicht passt. backt o topic
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher