Hallo Leute ...
hab heute meinen Tecnigas Next R dran gemacht ,den ich gebraucht gekauft habe.
Hab den schön und dicht eingebaut.
Hab den roller angemacht und er ist über 70 locker gezoggen.
Nach 1 min ging der immer langsamer und iwann zieht der kaum , da pack ihc höhstens nur noch 40-50.
Der Anzug kackt übelz ab geht dann bischen wider richtig schnell und kackt wieder richtig ab , sodas er immer langsamer wird.
Er ist nicht abgestimmt , aber ich denke nicht das es daran liegt , das er so beschissen läuft.
HD wurde auch nicht gewechselt , aber in paar tagen.
Liegt es vllt an der HD? SOll ich meine 56 Hd reinmachen?
Wenn ich meinen Roller wieder lange stehen lasse, und anmache , läuft er kurz wieder richtig geil ,danach nicht mehr.
Ob der Pott gedroselt ist , weiß ich nicht, solle ma gucken ob da so ein "Dreieck" im Pott ist (die Drossel) aber ich habe nichts gefunden , danke für hilfe
hab heute meinen Tecnigas Next R dran gemacht ,den ich gebraucht gekauft habe.
Hab den schön und dicht eingebaut.
Hab den roller angemacht und er ist über 70 locker gezoggen.
Nach 1 min ging der immer langsamer und iwann zieht der kaum , da pack ihc höhstens nur noch 40-50.
Der Anzug kackt übelz ab geht dann bischen wider richtig schnell und kackt wieder richtig ab , sodas er immer langsamer wird.
Er ist nicht abgestimmt , aber ich denke nicht das es daran liegt , das er so beschissen läuft.
HD wurde auch nicht gewechselt , aber in paar tagen.
Liegt es vllt an der HD? SOll ich meine 56 Hd reinmachen?
Wenn ich meinen Roller wieder lange stehen lasse, und anmache , läuft er kurz wieder richtig geil ,danach nicht mehr.
Ob der Pott gedroselt ist , weiß ich nicht, solle ma gucken ob da so ein "Dreieck" im Pott ist (die Drossel) aber ich habe nichts gefunden , danke für hilfe