Härtere Maßnahmen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ja da hast du recht. Ich versuch das schon länger in den griff zu bekommen..aber leider kann ich nur abends mal nen paar stunden annen rechner wegen arbeit etc..da bekomm ich die hälfte schon mal gar nicht mit.

Nochmal ein Aufruf an alle!
      Benutzt bitte das Forum für Fragen auch wenns länger dauert.
      Das hat einen einfachen Grund, wenn ihr die Fragen mit gescheiter Formulierung und aussagekräftigem Titel im Forum stellt, können die Fragen über die Suchfunktion gefunden werden, in der Galarie jedoch nicht.
      Es wird euch außerdem schneller geholfen wenn ihr die titel mal gescheit wählt. man schaut doch lieber innen thread wo man weiß worum es geht, als wenn da steht "hilfeee!" "brauche dringend hilfe"
    • Kann den beiden nur recht geben, hab ja schonmal selbst in der gala einen lauten gemacht, aber größtenteil war man der meinung das ich mist rede. wieso ich das in der gala gemacht habe? ganz einfach ins forum schaut doch fast keiner mehr. wenn alle leute mal ordentliche überschriften schreiben würden, dann würden sich sicherlich mehr leute diese treads angucken. also ich persönlich klicke treads wie "brauche hilfe" "hilfe schneeeeeeeel" oder "hab ein riesen problem" garnicht erst an. diese leute haben in meinen augen nicht verstanden,worum es in einem forum geht. ich wäre sogar dafür das die galarie in der form abgeschafft wird. also ich meine die gala soll schon weiter bestehen, allerdings sollte man diese vorschau aus der haupseite entfernen. das würde auch schonender für die serverkapazitäten sein.. da beschweren sich ja auch so viele (wobei ich in dem fall auch wieder denke -20 bilder mehr oder weniger sind doch auch egal)
      Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.

>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? <<
    • Ich muss auch zugeben das ich im Anfängerbereich nicht mehr so tätig bin,weil es mir lansam auf den Keks geht, da die threads sogut wie immer die selben sind.
      Außerdem wurde manchmal das selbe Thema zwei Seiten davor besprochen.

Und wie du schon gesagt hast bringt die Sufu nix,wenn die Überschriften nicht dem Thema entsprechen.

Das Forum geht den Bach runter,hoffe das es besser wird :S
    • Dem Bach runter geht das Forum schon nicht. Ich denke mir ist eher so eine Phase.
      Manche haben echt keine Geduld. Klar wir haben die SuFu die kaum einer benutzt. Finde es aber auch nicht schlimm, wenn man trotzdem bei solchen doppelten Threads mal eine passende Antwort gibt und nicht einfach schreibt: "Benutze mal die SuFu. :cursing: "
      Geht mit gutem Beispiel voran und fügt den Link aus der SuFu-Anfrage bei. Unreal hat damals darum schon mal gebeten. :P

Das Problem mit der Galerie kenne ich noch aus meiner Zeit. Hier hatten wir im Team geklärt, auf Anfrage von antown, dass diese Bilder mit Fragezeichen und sonstigen Zeichen sofort gelöscht werden. Steht auch so in den News und/oder Regeln.

• 4. Sonstiges (Galerie)
      - Es ist nicht erwünscht, Bilder in die Galerie zu laden (insbesondere Bilder die nur Fragezeichen oder Ähnliches zeigen), wo in der Beschreibung eine Frage steht, die beantwortet werden soll. Dafür ist das Forum und nicht die Galerie gedacht. Derartige Bilder werden kommentarlos gelöscht.
      - Kommentare unter den Bildern: Hier sind Beleidigungen strengstens untersagt und führen zu Sanktionen.
      Zusatz: Das Jet-Force.eu Forum ist für ALLE JetForce-Fahrer da, sowohl Fahrer mit getunten Rollern, als auch Fahrer mit originalen Rollern
      sind hier herzlich willkommen. Es ist unerwünscht User herunterzumachen, nur weil diese einen originalen Roller fahren.
    • So schlimm ist es auch nicht wenn man mal etwas doppelt postet ! Würde man manche themen nicht doppelt und dreifach fragen... würde das forum irgendwann sterben weil schon alle fragen beantwortet sind !:D Außerdem ist des doch schön auf genau seine Frage eine passende Antwort bekommt ! Zu der Gala, ist doch egal wenn mal was blödes gepostet wird... manchmal ist es sogar lustig oder möchstechst du nur eine gala mit ständig den gleichen rollern ? Das wäre scheiße finde ich... so das ein oder andere dazwischen ist ja nicht schlimm :thumbup:
      lg
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal