Shisha

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 24th* schrieb:

RideX schrieb:

24th welchen Einloch haste?
      Ich habn Saphire Funnel und bin schwer zufrieden :D
      also ich hab den Tangiers Phunnel und den Saphire Phunnel und bin mit beiden zufrieden :D wobei ich öfter auf den Tangiers Phunnel zugreife ^^

Joa ich hab nochn Kaya Funnel hier aber der ist nich so geil :D
      Also benutz ich nur den Saphire..aber der Tangiers soll auch gut sein?
      Den Tangiers Phunnel kriegt man aber nur aus amerika,soweit ich das richtig verstanden hab..

Ja ich weiss nich aber irgendwie gefällt mir der Puzzle nich und ich find den auch vom Grundtabak her eher sehr lasch.
      Ich bleib bei Elements oder Starbuzz ;)
      Schnittlauch gehört nicht auf die Straße !
    • also ich besitz ne nps620 und ne nomad evolution. jeder sagt nargilem wäre besser aber wenn ich ehrlich bin bezorzuge ich echt die aladin ;)
      und 70 euro sind zwar auch nicht wenig aber echt ne gute pfeife. ich hab mir bei dem händler meines vertrauens ein schlauch gekauft der oddentlich dicker länger und besser is als die ori tröten da :D
      und tabak.. nunja
      Deutscher: starbuzz (teuer aber fürht kein weg vorbei)
      Schmuggelware^^:Starbuzz(billiger als deutscher),mizo(traube der beste tabak dens gibt;)),fantasia(auch empfehlenswert)
      dann noch alfakher, goldenalfakher, und einige orientalische wo man halt nur mit connections drannkommt ;)
      aber das, was euer tabakfuzzi euch verkaufen will ist nie gut! :D
      und an der saphire power bowl geht auch kein weg vorbei! :D
    • Die Evolution Reihe soll auch echt nicht schlecht sein,aber ich bervorzuge trotzdem meine Pn 630 :'D
      Ja das meiste vom Gemüsetürken ist echt net so geil.
      Al waha..naja :/ Naklah der letzte Rotz..
      Wenn man Serbetli oder Al Fakher kriegt hat man Glück..ist aber sehr selten.
      Und den mitgelieferten Schlauch kann man immer egal welche Pfeife komplett vergessen.
      Schnittlauch gehört nicht auf die Straße !
    • ich hab ne MYA und da kann man bis zu 3 schläuche anschliesen
      musste halt ventiele kaufen ;)
      aber es gibt nix besser au´ßer die nagrilem oder wie die heißt die hab ich auch da ;)
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal