Shisha

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Shisha

ich hab bisher ne 2schläuchige shisha(keine ahnung welche marke) hat ca 30€ gekostet.

jetz hab ich mir überlegt ne neue zu kaufen.

sollte 2-4schläuchig sein, natürlich mit ventilen.

die qualität sollte auch gut sein..bei meiner bisherigen blättert sogar das chrom ab und die Gewinde in der Rauchsäule sind der letzte dreck..

und natürlich nen gutn durchzug haben(kopf sollte auch nicht zu klein sein)

preislich ca 60€ wenn es solche shishas in der preisklasse gibt.
      am besten wären paar vorschläge mit links und begründung :)

mfg
    • Ich würd dir die Kaya Pfeifen empfehlen. Da du für diesen Preis meiner Meinung nach einfach nichts besseres kriegst. Die sind super verarbeitet und haben nen super Durchzug und sind allgemeint echt gute Pfeifen.
      Sind zwar einschlauch kann man aber aufrüsten mit Schlauchadaptern.
      Ich würd dir da die Pn 480 empfehlen,da ich sie selbst schon seit nem Jahr besitze und schon viel mit ihr geraucht habe und die am Besten in deine Preisklasse passt : shisha-nil.de/product_info.php?products_id=2229
      Dann dazu die Schlauchadapter : shisha-nil.de/product_info.php?products_id=642
      Dann würd ich dazu noch andere Schläuche kaufen,weil die Standartschläuche keinen guten Durchzug haben und halt Geschmack annehmen und nicht auswaschbar sind.
      Da würd ich den Shecool Hurricane Hose nehmen : shisha-nil.de/product_info.php?products_id=1231
      Also Pn480+2 Schlauchadapter+2 Shecool Hurricane Hose.
      Wenn du Fragen hast..einfach fragen :D
      Mfg
      RideX
      Schnittlauch gehört nicht auf die Straße !
    • Kann mich dem Beitrag über mir nur anschließen. ich besitze selber auch ne Pn330 fürn Schreibtisch.. Die sind echt top. Habe einen Shisha King Ex-L Fusion schlauch dazu gekauft. Ist echt Top in der Verbindung. Kannst dir am besten noch ein China head dazu holen. Wenn du dann Fortgeschrittener bist würde ich die ein Einlochkopf à la phunnel oder ne Tower Bowl empfehlen. Natürlich nur in verbindung mit Naturkohle. Fang aber erstmal klein an.

Laser <3

• Pomy schrieb:

wir benutzen meistens selbstzündende wenn wir im park sind oder so...
      sone koko macht bei uns jedenfalls auch iwie weniger qualm :D

Dann macht ihr was falsch ;D
      Eigentlich Cocochas um längen besser...
      Ne die Pn gibts leider nicht als 3 Schlauch..
      Aber auch mit mehreren sollten eigentlich 2 Schläuche reichen..
      Also bei mir hats bis jetzt immer gereicht.
      @ Jetforcered : Ist geschmackssache ich komm mit den Cocochas besser klar als mit den Bamboochas...
    • Ja die müssen ja auch würfelförmig sein :/
      Die müssen komplett durchgeglüht sein,also komplett drumrum ne weisse asche schicht haben bzw glühen.
      Am besten raucht man die noch mit nem guten Kop d.h Einlochkopf oder Vortex.
      Dann wirste sehn da kriegste viel mehr raus.
      Die geben einfach mehr Hitze und du kannst die Hitze besser regulieren..Und sie haben halt überhaupt gar keinen Eigengeschmack.
      Wenn ich Selbstzünder benutze dann ausschliesslich Three Kings oder Carbopol...der Rest ist Müll :D
    • DarkForce schrieb:

Hab im moment Cocochas (Würfel) CocoNara (Rechtecke) und Bamboocha Kohle hier, am besten natürlich Cococha .. dannach kommt Bamboocha dann Coconara aber selbstzünder liegen schon seit fast nem Jahr nichmehr auf meiner Shisha :)

Seh ich genau so :>

Btw habt ihr schon davon gehört,dass in 2 Wochen ca Fantasia nach Deutschland kommt?
      Die ziehen jetzt denk ich mal nach wegen Starbuzz,welcher ja auch aufm Markt ist.
      Also ich werd mir auf jeden Fall ne Dose kaufen und ihr?
    • RideX schrieb:

DarkForce schrieb:

Hab im moment Cocochas (Würfel) CocoNara (Rechtecke) und Bamboocha Kohle hier, am besten natürlich Cococha .. dannach kommt Bamboocha dann Coconara aber selbstzünder liegen schon seit fast nem Jahr nichmehr auf meiner Shisha :)

Seh ich genau so :>

Btw habt ihr schon davon gehört,dass in 2 Wochen ca Fantasia nach Deutschland kommt?
      Die ziehen jetzt denk ich mal nach wegen Starbuzz,welcher ja auch aufm Markt ist.
      Also ich werd mir auf jeden Fall ne Dose kaufen und ihr?

Finde die Starrbuzz trotzdem besser :) also ich hab die fantasia und starrbuzz tabaksorten verschiedenster geschmacksrichtungen hier gehabt in meiner nargilem v2 mit 3 kaya glas-schläuchen und nem ein-loch-kopf oder vortex welche ich öfter mal wechsel (teuerste aber beste kombi ^^)... an starbuzz kam bei mir bisher kein anderer tabak ran.. aber ich werd mir wahrscheinlich trotzdem wieder ne dose davon kaufen wie ich mich kenne :P
      alter, du fährst so langsam, du wirst nicht geblitzt, du wirst gemalt!
      8)
    • Starbuzz ist schon echt super :D
      Starbuzz Lemon Tea :thumbsup:
      Aber ich hatte einige Fantasia Flavour probiert und fand Adios Motherfucker und Pink Lemonade zum Beispiel wirklich sehr gut.
      Ich denke mal das wird wie beim Starbuzz,dass das 1 zu 1 der amerikanische Tabak ist.
      Dann werd ich mir auf jeden Fall einige Sorten kaufen.
      24th welchen Einloch haste?
      Ich habn Saphire Funnel und bin schwer zufrieden :D
    • Also Deutscher Al Fakher ist auch schon gut, hab im moment hier Steuerfreien Al Waha der ist natürlich echt gut.

Bester DEUTSCHER (Verzollter) Tabakk für mich: ORIENT TOBACCO .. man glaubt garnicht das der "nur" 5% Feuchtigkeit hat weil er einfach fast genauso feucht ist wie mein Al Waha
      two stroke action.
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube]
    • DarkForce schrieb:

Also Deutscher Al Fakher ist auch schon gut, hab im moment hier Steuerfreien Al Waha der ist natürlich echt gut.

Bester DEUTSCHER (Verzollter) Tabakk für mich: ORIENT TOBACCO .. man glaubt garnicht das der "nur" 5% Feuchtigkeit hat weil er einfach fast genauso feucht ist wie mein Al Waha

Probier mal Elements.
      Grundtabak den musste auswaschen und trockenen und dann mit ner Elements Melasse anfeuchten.
      Genial ! ;D
    x
    x

Open Modal