Besseren Anzug?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Besseren Anzug?

Moin leude,

Erstmal mein Setup:

Yasuni R (Komlett entdrosselt)
      Muva 5,5g
      60er HD
      Stage6 TC Kupplung
      Höhergelegt auf 97cm

Gestern habeich in die TC die schwarzen Malle Kullos eingebaut und voll durchgespannt bis zum letzten Strich.
      Dann dachte ich oha jetz gehts ab. Burnout, Wheeles kein problem mehr :D

Ich mach Jet an zieh voll das gas durch, fährt er übelst schlecht an. zuerst nach 1-2 sekunden kamm so ein übelster anzugs ruck und danach fuhr der so langsam auf seine 83 wie nie zuvor xD ...

was habe ich falsch gemacht? ;)

Ist es überhaupt möglich auf 50ccm n burnout zu machen? ;)

GrezZ JaX :thumbsup:
    • xD ich weiß jetzt nicht welche du bräuchstest an federn aber auf ori kupplung würde ich dir die schwarzen von malossie empfehlen.und wheelys und burnouts schafste auch mitm fahrrad wenn du die richtige technik hast .. einfach gasgeben und wheely oder burnout ziehen ist auch nicht unbedingt mitm 70 drine .. ( ja eig schon aber e nach dem wie man abstimmt.. ) . Beim Wheely musste dich halt extrem nach hinten drü ken bzw schwung hohln. Musst mal videos in youtube gucken. Beim Wheely ziehste die vorderbremse lehnst dich voll auf lenker und versuchst den roller hoch zu drücken bzw dich selbst hoch zu drücken. ann halt gasgeben und das geht dann kla .. das kannste dann sogar aufn ori roller der offen ist schaffen :D
      Verkaufe:
      Rot-Carbon F1er
      Mofa Drosselsatz ( 0 km )
      Mina-Block leer mit ori getriebe
      Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw.
    x

Open Modal