Moin!
bin in den ersten 1000km ca 300km mit völlig falschem öl gefahren (hab mich verguckt, das getriebeöl genommen und in den öltank...... sagt einfach nichts, is schon peinlich genug
) und bei ca 1000km als mir das dann aufgefallen ist hab ich natürlich sofort abgesaugt und teilsynthetisches getankt...
bei bei ca 1100km war die zk dann dermaßen schwarz und vergammelt dass nix mehr ging, verständlicheriwese. jetzt, 2000km weiter, ist das gleiche problem wieder aufgetreten. kanns daher kommen dass ich mal vollsynthetisch getankt habe? Soll ja nicht gut sein für den Jetty
Hab natürlich schon 2 neue ZK bestellt.
Im moment schauts jetzt so aus, ich stell den roller normal an wenn er kalt ist (manchmal gehts, manchmal nicht, zk scheint wohl nach ner zeit zu trocknen oder so). wenn ich den ne hable stunde tuckern lasse, lässt er sich ganz normal fahren. Wenn ich kalt gas gebe, geht er sofort wieder aus (wie im tiefsten winter bei -3388383°C) dann ist die zk richtig ölig als ob die die ablagerungen nicht richtig verbrennt. dann geht nix mehr
einmal sauber machen und bisschen anzünden + startpilot und der geht wieder an.
hab mofadrossel drinne.. deshalb frag ich mich auch, da der jetty sehr hoch dreht mit der drosseln auchnoch, obs daran liegen kann, dass ich immer vollgas fahre mit der drossel. soll ja auch nicht gut sein
Nochmal alle fragen im Overview
1. Kanns an der Mofadrossel+Vollgas liegen?
2. Liegts daran dass ich mal falsches Öl getankt hab?
3. ist das irgendwas anderes?
und 5. Mein roller klappert komisch wenn ich vollgas gebe und der warm ist. wenn er kalt ist passiert das nicht. Können das zündaussetzer sein? Läge dann ja auch an der ZK und ne neue würds regeln.
6. Du hast nicht bemerkt dass 4. fehlt!
Scheiss drosseln -.- zum glück fliegen die im sommer raus.
LG
bin in den ersten 1000km ca 300km mit völlig falschem öl gefahren (hab mich verguckt, das getriebeöl genommen und in den öltank...... sagt einfach nichts, is schon peinlich genug

bei bei ca 1100km war die zk dann dermaßen schwarz und vergammelt dass nix mehr ging, verständlicheriwese. jetzt, 2000km weiter, ist das gleiche problem wieder aufgetreten. kanns daher kommen dass ich mal vollsynthetisch getankt habe? Soll ja nicht gut sein für den Jetty

Im moment schauts jetzt so aus, ich stell den roller normal an wenn er kalt ist (manchmal gehts, manchmal nicht, zk scheint wohl nach ner zeit zu trocknen oder so). wenn ich den ne hable stunde tuckern lasse, lässt er sich ganz normal fahren. Wenn ich kalt gas gebe, geht er sofort wieder aus (wie im tiefsten winter bei -3388383°C) dann ist die zk richtig ölig als ob die die ablagerungen nicht richtig verbrennt. dann geht nix mehr

hab mofadrossel drinne.. deshalb frag ich mich auch, da der jetty sehr hoch dreht mit der drosseln auchnoch, obs daran liegen kann, dass ich immer vollgas fahre mit der drossel. soll ja auch nicht gut sein

Nochmal alle fragen im Overview

1. Kanns an der Mofadrossel+Vollgas liegen?
2. Liegts daran dass ich mal falsches Öl getankt hab?
3. ist das irgendwas anderes?
und 5. Mein roller klappert komisch wenn ich vollgas gebe und der warm ist. wenn er kalt ist passiert das nicht. Können das zündaussetzer sein? Läge dann ja auch an der ZK und ne neue würds regeln.
6. Du hast nicht bemerkt dass 4. fehlt!
Scheiss drosseln -.- zum glück fliegen die im sommer raus.

LG

Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo