Jetty nimmt Gas nicht an, stottert

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetty nimmt Gas nicht an, stottert

Hallo Jet Force Gemeinde,
      also ich hab ein Problem.. seitdem ich mir einen laser gekauft habe, habe ich iwie so ein stottern und er nimmt das gas auch nicht richtig an...
      Setup: mein jet ist über ein mofa d-ring gedrosselt, laser is offen, 6.6 gramm polini hq, 58 hd, rote malle kullus.
      da man ja bei offenem pott nicht vollgas geben sollte bei mofa drosselung(da er ja sonst überdreht) gebe ich immer nur halbgas... dann wenn ich wieder beschleunigen will, nimmt er für ca. 2 sec kein gas an, dann stottert er auch für ca 2 sec und dann beschleunigt er wieder normal.

hoffe ihr könnt mir helfen :thumbsup:
      LASER <3

Wenn nach einem jahr 25er fahren die drossel raus kommt und man dann einen 50er hat,muss man den roller dann neu einfahren ?
    • Hey,
      Wollte kein neues Topic aufmachen, aber ich habe das selbe Problem !
      Laser offen
      Roller auf 60 gedrosselt
      58 HD
      6,7g
      Rote Malle
      Ja bei mir ist's so, dass wenn ich ca. 50-55 fahre, kurz rollen lasse und dann wieder Gas gebe, er ungefähr eine Sekunde kein Gas nimmt, stottert und dann auf seine Maximalgeschwindigkeit hochbeschleunigt.
      Hoffe ihr könnt helfen ;)
    • IceBlade <3 schrieb:

Ja bei mir ist's so, dass wenn ich ca. 50-55 fahre, kurz rollen lasse und dann wieder Gas gebe, er ungefähr eine Sekunde kein Gas nimmt, stottert und dann auf seine Maximalgeschwindigkeit hochbeschleunigt.
      Mesch er hat ne MOFASCHEIBE drinn!
      Nun zu deinem Problem Darkside1809!
      Du kannst keinen Mofaroller mit offenem Pott fahren 8| , da geht dir dein Motor im Arsch :cursing: , und wenn du mehr Leistung willst dann mach die 45er Scheibe rein :thumbsup: (Laser immernoch gedrosselt(Laser nur entdrosseln wenn der GANZE JET entdrosselt ist :!: ))
      Edit: Laser wieder drosseln! (Einfach Drossel wieder reinlegen) :thumbup:
    • Ja das mag sein, und deswegen sollte man auch keinen Laser bzw. Sportpott auf einem gedrosselten Roller fahren! Wie gesagt, entweder du machst die Drossel wieder rein (Vom Laser), oder die 45er Scheibe, oder(Meine Empfehlung was auch für den Jet besser ist) alles entdrosseln (Keine Scheibe mehr drauf und Laser entdrosseln)!
    • JetRider4Ever schrieb:

IceBlade <3 schrieb:

Mesch er hat ne MOFASCHEIBE drinn!
      Nun zu deinem Problem Darkside1809!
      Du kannst keinen Mofaroller mit offenem Pott fahren 8| , da geht dir dein Motor im Arsch :cursing: , und wenn du mehr Leistung willst dann mach die 45er Scheibe rein :thumbsup: (Laser immernoch gedrosselt(Laser nur entdrosseln wenn der GANZE JET entdrosselt ist :!: ))
      Edit: Laser wieder drosseln! (Einfach Drossel wieder reinlegen) :thumbup:

So du Klugscheißer, vom Problem her ist es aber das selbe !! Und Darkside brauchst du nicht mehr schreiben Pfff... Der Thread ist über 1 Jahr alt !
    • Ojee Sry habe ich nicht gesehen :D und ich wollte nur helfen! Kein Grund hier "Klugscheißer" zu schreiben :)
      Naja ich würde sagen dass du den Jetty erstmal ganz entdrosseln solltest, bevor du den Laser entdrosselst! Macht sowieso mehr fun und "Fahren ohne Fahrerlaubnis" ist es sowieso also entdrosseln :)
      Entschuldige ,dass ich es nicht sofort gesehen habe, dass der Therad über 1Jahr alt ist und dass du Hilfe brauchst :)
    x

Open Modal