Der Verletzungs Thread / Damit wir nicht die Galerie voll Spammen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ach ja, ich hatte vor einiger zeit auch ein paar 'verletzungen'
      ich war unterwegs auf meiner kawasaki z750 als mir eine nette dame bei etwa 80 km/h die vorfahrt nahm. bei der vollbremsung verlor ich die kontrolle. also bin ich mit meiner rechten schulter in das auto gedonnert un d habe mit meinem bauch mein motorrad gefangen.
      resultat:
      dünn- und dickdarm gerissen (beides hochgradig lebensgefährlich!), magen eingerissen, milz gerissen, leberquetschung, beide nieren gequetscht, ein fettes hämathom in der lunge, ein riss in der blase, eine ausgekugelte schulter mit abriss der supraspinatussehen und eine läsion des nervus-axilaris. dazu unzählige prellungen.
      für 30 sekunden mal eben tot zu sein ist schon 'nen hammer.
      nach dem unfall musste ich drei mal operiert werden, davon zweimal eine bauchdeckenöffnung, einmal an der schulter. dazu auch noch eine woche koma.
      organe konnten aber alle gerettet werden und erfüllen wieder ihren dienst. die schulter wird auch wieder so langsam.
      bin wohl ein ziemlich zäher bastard. außerdem danke ich meiner lederkombi.
      der unfall geschah am 16.9.2011. hab sogar 'ne ganze seite in der lokalzeitung bekommen :D

also leute, immer vor- und umsichtig fahren. ihr müsst nicht immer schuld sein.
    • Ok, ich hab jez nicht so heftige aber immerhin etwas :D

Also vor so 2-3 jahren wollte ich nen gartenschlauch mit ner scherbe durchscheniden :D hat natürlich nicht geklappt und die scherbe hat mir meinen mittelfinger aufgeschlizt.
      Dann bin ich mal gegen ne mauer gerannt und dann war meine schulter ausgerenkt oder so und die ärzte haben dann noch nen tumor in meiner schulter gefunden :D
      Und im Winter auf der skifreizeit meiner schule bin ich durch nen funpark und dann über ne rampe halt (mit snowboard), war viel zu schnell und bin so ca 5-7m hochgeflogen und voll auf meinen arsch! :/ konnte dann paar tage nicht sitzen :/
    • _aTTicus_ schrieb:

ach ja, ich hatte vor einiger zeit auch ein paar 'verletzungen'
      ich war unterwegs auf meiner kawasaki z750 als mir eine nette dame bei etwa 80 km/h die vorfahrt nahm. bei der vollbremsung verlor ich die kontrolle. also bin ich mit meiner rechten schulter in das auto gedonnert un d habe mit meinem bauch mein motorrad gefangen.
      resultat:
      dünn- und dickdarm gerissen (beides hochgradig lebensgefährlich!), magen eingerissen, milz gerissen, leberquetschung, beide nieren gequetscht, ein fettes hämathom in der lunge, ein riss in der blase, eine ausgekugelte schulter mit abriss der supraspinatussehen und eine läsion des nervus-axilaris. dazu unzählige prellungen.
      für 30 sekunden mal eben tot zu sein ist schon 'nen hammer.
      nach dem unfall musste ich drei mal operiert werden, davon zweimal eine bauchdeckenöffnung, einmal an der schulter. dazu auch noch eine woche koma.
      organe konnten aber alle gerettet werden und erfüllen wieder ihren dienst. die schulter wird auch wieder so langsam.
      bin wohl ein ziemlich zäher bastard. außerdem danke ich meiner lederkombi.
      der unfall geschah am 16.9.2011. hab sogar 'ne ganze seite in der lokalzeitung bekommen :D

also leute, immer vor- und umsichtig fahren. ihr müsst nicht immer schuld sein.
      Willkommen im Club :)
      Ich hasse meinen Roller