Mich fucken bestimmte User echt an -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mich fucken bestimmte User echt an -.-

Hey ich muss das mal los werden,
      Es gibt unteruns immer User die einfach beschi** sind
      z.B:
      OMG was ein Kack Roller (Ehm ein Roller soll dich von A nach B bringen und JEDER hat einen anderen Geschmack und nicht jeder hat viel Geld für die leute die einen Rex fahren, ich mein aus einem Rex kann man auch was machen aber ok egal....)

wow geile Titten (alter wie alt seid ihr? 11? Mein Gott kann man sich in einem Forum nicht mal benhmen? ich finde sowas gehört sich einfach nicht
      oder wie seht ihr das ?
    • Musst Du einfach mit leben können. Wenn du Probleme damit hast, dass du Kritik zu deinem Roller bekommst, oder andere User Kritik einstecken müssen, sollten sie es einfach lassen mit den Bildern hochladen. Hier in Deutschland hat jeder ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Natürlich kann man es auch mit einem anständigen und gewähltem Deutsch ausdrücken, aber manche sind eben nicht mit so einer Sprache aufgewachsen und drücken sich eben etwas anders aus. ;)
      wow geile Titten

Schon mal aufgefallen, dass min. 90 % der männlichen Menschen hier auf der Erde "Schwanzgesteuert" ist? Achte nur mal in der Schule darauf, wenn du mit einem aus deiner Klasse unterwegs bist und Mädchen gegen über von euch stehen, wie oft die Blicke in den Ausschnitt oder auf den Arsch gehen. Es ist einfach so, kann man nichts ändern. Wie gesagt, du musst entweder die Bilder nicht hochladen, mit solchen notgeilen Kommentaren leben können, oder sie einfach ohne Bemerkung löschen.
      ich mein aus einem Rex kann man auch was machen aber ok egal.

Viele wissen das aber nicht, dass es neben ihnen noch andere Menschen gibt, welche weniger Geld haben. Ich komm auch nicht aus schlechten Kreisen, dennoch bin ich nicht gegen Rex fahrer abstoßend, zumal ich schon die eine oder andere Rex gesehen habe, die echt in der Optik sowie Leistung so manch teuren Roller stehen lassen würde. :D

Mein Gott kann man sich in einem Forum nicht mal benhmen?

Man kann den Usern nicht den Mund verbieten, wie oben angesprochen, einfach reden lassen und nicht drauf reagieren, dadurch wird ein ein großer Konflikt verhindert.
    • Max. [: schrieb:

Musst Du einfach mit leben können. Wenn du Probleme damit hast, dass du Kritik zu deinem Roller bekommst, oder andere User Kritik einstecken müssen, sollten sie es einfach lassen mit den Bildern hochladen. Hier in Deutschland hat jeder ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Natürlich kann man es auch mit einem anständigen und gewähltem Deutsch ausdrücken, aber manche sind eben nicht mit so einer Sprache aufgewachsen und drücken sich eben etwas anders aus. ;)
      wow geile Titten

Schon mal aufgefallen, dass min. 90 % der männlichen Menschen hier auf der Erde "Schwanzgesteuert" ist? Achte nur mal in der Schule darauf, wenn du mit einem aus deiner Klasse unterwegs bist und Mädchen gegen über von euch stehen, wie oft die Blicke in den Ausschnitt oder auf den Arsch gehen. Es ist einfach so, kann man nichts ändern. Wie gesagt, du musst entweder die Bilder nicht hochladen, mit solchen notgeilen Kommentaren leben können, oder sie einfach ohne Bemerkung löschen.

Viele wissen das aber nicht, dass es neben ihnen noch andere Menschen gibt, welche weniger Geld haben. Ich komm auch nicht aus schlechten Kreisen, dennoch bin ich nicht gegen Rex fahrer abstoßend, zumal ich schon die eine oder andere Rex gesehen habe, die echt in der Optik sowie Leistung so manch teuren Roller stehen lassen würde. :D

Man kann den Usern nicht den Mund verbieten, wie oben angesprochen, einfach reden lassen und nicht drauf reagieren, dadurch wird ein ein großer Konflikt verhindert.

wenigstens einer äusert sich :)
    • Fabian schrieb:

Ein Forum lebt davon, Kritik auszuteilen und Kritik einzustecken.
      Wenns dir nicht passt, musst du dir eben etwas anderes suchen.
      ich rede nicht nur von mir mir ist das egal aber ich kenn welche wo es sehr verletzt hat von wegen omg kack roller und du nichtsnutz deine eltern haben kein Geld und so weiste was ich versuch damit zu sagen ?
      ich mein wir sind eine Gemeintschaft und sollten uns helfen und nicht fertig machen
    • Max. [: schrieb:

Musst Du einfach mit leben können. Wenn du Probleme damit hast, dass du Kritik zu deinem Roller bekommst, oder andere User Kritik einstecken müssen, sollten sie es einfach lassen mit den Bildern hochladen. Hier in Deutschland hat jeder ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Natürlich kann man es auch mit einem anständigen und gewähltem Deutsch ausdrücken, aber manche sind eben nicht mit so einer Sprache aufgewachsen und drücken sich eben etwas anders aus. ;)
      wow geile Titten

wahre Worte!
      Ist gaanz normal...
      Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
      wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt :) ?
    • Jow Ganz Normal. Wo lebt ihr? In Manchen Situationen geb ich ihm recht. Im Internet große schnauze haben und wenn man sich dann Sawe sieht schwanz einziehen. Man kann sich trotzdem auch in einem Forum benehmen. zum Thema "Wow geile titten" kann ich nur sagen, ist schon irgendwo arm. In den seltensten fällen würde das einer wirklich bringen wenn er vor dem mädchen stehen würde. Also kann die sachen "auf den arsch gucken" und in den "ausschnitz glotzen" harmlos hinstellen.

Wenn manche leute die hier schreiben so mit ihren Eltern reden, frag ich mich warum die noch nicht im Heim sitzen. Entweder hat er keine eier und hat nur hier große fresse, oder seine eltern sind genauso assi, so sehe ich das.
    • ZeRoo schrieb:

Jow Ganz Normal. Wo lebt ihr? In Manchen Situationen geb ich ihm recht. Im Internet große schnauze haben und wenn man sich dann Sawe sieht schwanz einziehen. Man kann sich trotzdem auch in einem Forum benehmen. zum Thema "Wow geile titten" kann ich nur sagen, ist schon irgendwo arm. In den seltensten fällen würde das einer wirklich bringen wenn er vor dem mädchen stehen würde. Also kann die sachen "auf den arsch gucken" und in den "ausschnitz glotzen" harmlos hinstellen.

Wenn manche leute die hier schreiben so mit ihren Eltern reden, frag ich mich warum die noch nicht im Heim sitzen. Entweder hat er keine eier und hat nur hier große fresse, oder seine eltern sind genauso assi, so sehe ich das.

Geenau so seh ich es auch, ein auf große Fresse machen aber dann wens drauf ankommt is die Persohn ganz klein ich mein ich will nicht erreichen das jeder sich benimmt das verlang ich ja garnicht. Nein ich glaub ich bin nicht der einzigste der ein wenig Disziplin für angebracht finden
    • hm also ich bin ehrlich, wenn ich ein geiles mädchen seh schau ich die auch genauer an und was man nicht sehen soll, soll sie halt verbergen, wenn sie nicht will, dass man ihr in den ausschnitt glotzt, dann soll sie was anderes anziehen, wenn ihre hose so eng ist, dass der arsch einfach nur zum anbeten aussieht, dann muss sie auch damit rechnen, dass es die leute tun...und geile titten is ja nun wirklich mal ein kompliment, auch wenns etwas bedürftig rüber kommt....

was das mit den rollern angeht...naja wegen geld sollte niemand beleidigt werden, aber ist doch auch shcon ein zeichen, was für eine tragende rolle geld ind er gesellschaft spielt, wenn sich leute mit autos ablichten lassen, die ihnen im traum gehören!

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • wow geile Titten

Ok , du hast recht , 90% der männer sind schwanzgesteuert , davon beziehe ich mich auch garnicht auch :D
      ich weiß ja auchs elber wo die blicke oft hinwandern etc ;D
      und das "Normal" aber dennoch , so ein beitrag iwo zu schreiben im Forum oder unter einem bild MUSS NICHT SEIN.
      Wenn ihr das auch im echten leben macht , zu einer sagen , wow du hast geile titten oder so , dann ist es in ordnung sowas auch hier zu schreiben. ( ich mach das auchwohl aber anderer wortfall , zu freundinen :) *ohh nein ich kenne mädchen scheiße :o * )
      Aber wenn man sich sowas in echt nicht traut , sollte man es seinlassen , man ist dadurch nicht cool indem man sowas "anonym" im internet postet , eher erbärmlich und kinidsch.
      dagegen das zu denken spricht nicht , oder mit freunden drüber zu reden ;) aber postet , das geht einfach nicht klar.

ICh seh das mit den "billig-CHina-Baumarkt-Rolellern" so , mögen tu ich die nicht , würde auch keinen fahren wollen , da ist mir mein jet force ,d er mittlerweile einiges an kratzer hat lieber.
      aber wenn jemand anders den fährt ? jaund ? deswegen ist der ja nicht schlechter ?
      es gibt genug die finden das jetty scheiße ist , genug die rox hassen etc.
      das ist das selbe wie mit den "billigrollern".
      ich hab kein problem wenn jemand so einen fährt , deswegen kann das genausogut mein freund sein wie einer mit nem jetty oder nem high-end roller , sowas tut nicht zur sache eig.

das meine meinung auch.
      im forum und im "anonymen" internet ist man durch solche bemerkungen nicht cool , ich weiß nicht wie ihr das seht , aber wenn jemand iwo postet "geile titten" boah was ein kack weib wie hässlich .... etc.
      kommt der für mich eher "uncool" und unsympathisch rüber , wie er wirklich ist weiß ich ja im normalfall nicht.

Voll hässlich der roller etc. kackfass , dreckschhleuder etc.

Kritik ? nein ! sowas ist keine kritik .
      wenn man postet : hässliches scheißteil.
      sehe ichd a snicht als kritik an , das ist erbärmlich .
      aber wenn jemand postet : gefällt mir so und so nicht , mach das lieber so und so , die farbe passt nicht etc.
      das ist kritik , darüber kann man sich gedanken machen , aber nicht über solche ausrufe wie , scheißteil , hässlich , ranzkiste .
      meistens sind das danna uchnur 1wort komentare.

naja , so viel dazu , ich glaube hab meine meinung klargemacht.
      Fabian
      Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
    • es gibt auch welche die gemobbt werden oder es häufig gesagt wird mach mal ratte ab oder kochlöffel ab und machen ein bild davon und stellen es hier rein und sagen endlich ab oder so werden sie hier gemobbt und sagen was ist daran so schwer ratte und so abzumachen und es gibts auch welche wo die eltern dagegen sind
      das ist mein eintrag
      legal

illegal

scheißegal
    • DeRcTeChTuNeR schrieb:

es gibt auch welche die gemobbt werden oder es häufig gesagt wird mach mal ratte ab oder kochlöffel ab und machen ein bild davon und stellen es hier rein und sagen endlich ab oder so werden sie hier gemobbt und sagen was ist daran so schwer ratte und so abzumachen und es gibts auch welche wo die eltern dagegen sind
      das ist mein eintrag

Wo bitte schon findet man hier wirkliches MOBBING ?
      Hier gibts Höchstes mal Streit !
    • Das Problem ist das für einige User Jetforce.eu wohl schon zum "echten Leben" geworden ist. Wenn man keine Hobbies und Freunde hat und stattdessen den ganzen tag hier rumgammelt kann das schonmal vorkommen, in dem Alter sowieso :D
      Hat sich für mich spätestens wieder da gezeigt, als Die den thread mit diesem "emisty" erstellt haben, der angeblich vorher ein andrer account und iwas verbockt hatte. Schon allein wo die beschriebn haben wie sie so Sherlock-Holmes-mäßig bei Jetforce.eu gegen Staatsfeind Nr.1 ermittelt haben musste ich lachen (So viel übrigens noch zum Thema Mobbing @ darkside-domi). Auch diese Jetforce-des-Monats-Wahlen werden iwie immer kindischer. Da wird anscheinend nicht mehr der schönste Roller des Monats sondern der User des Monats gewählt. Und wehe derjenige der unbedingt werden wollte wirds nicht! Dann gibts wieder dicke Tränen :rolleyes:

Ich geb aber zu, es ging mir vorletzten Winter als ich meinen Jetti und den account hier gerade neu hatte für ein paar Wochen ähnlich. Ich denke ich hab mich zwar net ganz so aufgespielt und daneben benommen, aber eindeutig zu viel zeit hier verbracht. Habs aber zum Glück bald selber kapiert bzw. wurde drauf aufmerksam gemacht und es bleiben lassen.

Und außerdem ist man im Web, wie schon gesagt, ziemlich anonym und kann deshalb auf dicke Hose machen. Aber ich finde Leute die im echten Leben meinen sie wärn's eigentlich schlimmer :P

Sorry, musste ich jetzt mal loswerden ;)