Muhahah es gibt ne racingwelle!!!!!!!!
Muhahah Racingwelle!!!!!!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja wo??----->Wer später bremst,fährt länger schnell !!!<-----
Mfg.NitroJetForce -
lol junge schreibts hier rein und sagt nicht mal wo es die gibt >:(besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
sag doch man das waer hammer geil dann koente man ma den70 richtig hoch drehen lassen!Lets Fetz.... JET FORCE
-
der 70er vonj malle dreht eh net höher als 10.00rpm...und des hält die ori welle locker aus!!! daher währe ne andre welle (eigentlich) geldverschwendung und sie einzubauen SEHR viel arbeit!
mfg doomwww.catch-us.de ~push it to the limit~ -
www.bsbmetall.de !!!!!!!!!!!!!! Jetforce , motorteile , letzte seite ganz unten !!
Top performence competion !!!!!!! -
lol das ist da wo ich arbeite ich bekomm eigendlich ueberall 30-40 manchmal auch 50 % rabat:)
und ein 1ccm mehr wow !Lets Fetz.... JET FORCE -
1ccm mehr?!?!...wellen-hub is nich gleich hubraum lolMay the (Jet)Force be with you!
-
hä??? verstehe ich jetzt auch net :? die passt bestimmt auch net!
-
Aber natürlich passt die , die ist extra für den jetforce!!
-
da steht oft was das es für den jetforce ist und viele sachen passem auch nicht
-
http://shop.strato.de/epages/Store.storefront/?ObjectPath=/Shops/15093862/Products/SC10461
schaut mal ganz genau oben drüber was da steht, auch wenn man auf jetforce ist springt des sozusagen auf nen anderen roller, wenn man dann aber drunter den zylinder anklickt is es jetforce, zitat: es gibt keine welle fürn tsdi
nu so ne frage mal, wenn die oriwelle des so locker aushält warum hieß es dann dass der zyl voll schnell im sack is wegs der wele weil die des net aushält auf dauer? überlege nämlich mir den zu holenIch bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue -
Glaub auch nicht sonst hätte die auch SC oder SA!
Und an euer Stelle würd ich mal schnell die Bilder von SA rausnehmen! Ausser ihr dürft es was ich weniger glaube! Das kann sehr teuer sein!
Meinung? -
Man SA ist tot !!! Die nehmen jeden Tag 100 Artikel zurück , weil ihre Produzenten insolvenz beantragt haben usw. !!! Die passt 100 % !!! Meint ihr es gibt ne Metrakit Variomatik für en Jetforce !!! wenn ja falsch !!! Gibt es nicht !!! entweder vom Speedfight 2 LC oder Sonic LC!!!
-
Piedi postete
Man SA ist tot !!! Die nehmen jeden Tag 100 Artikel zurück , weil ihre Produzenten insolvenz beantragt haben usw. !!! Die passt 100 % !!! Meint ihr es gibt ne Metrakit Variomatik für en Jetforce !!! wenn ja falsch !!! Gibt es nicht !!! entweder vom Speedfight 2 LC oder Sonic LC!!!
also, dass sa tot ist bezweifle ich sehr stark! und warum sollten die jeden tag 100 artikel zurücknehmen??? UM HIMMELS WILLEN; WELCHE PRODUZENTEN?
und von wegen die welle passt 100%, beweis? kann ja sein, ist aber sehr fraglich!
klar die metrakit vario ( ich selber hab auch eine in der garage liegen) ist nich modellspeziefisch, sonder passt immer auf die jeweilige kurbellwelle einese ganz bestimmten motorblocks, hier eben der peugeot block! man man man
mfg doomwww.catch-us.de ~push it to the limit~ -
naja glaub auch nicht das die passt. wieso soll tp eine welle rasubringen fürn jetforce tsdi wenn sie noch nichtmal eine zylinder bauen der ne neue welle erfordert.
und der der eine 1cm wo der hub länger ist, ist für high end zylinder, das mehr gemisch ins kurbelgehäuse passt.
wenn man ne welle mit nem längerne pleul verbaut, muss man allerdings nen spacer drauf tun der das wieder ausgelicht. hier mal ein bild vom spacer, da drauf soll ein evo zylinder kommen.
Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Naja ich bezweifel zu tiefst das SA tot is..is immerhin der bekannsteste Roller-Tuning Online SHop machen ja auch immen Werbung in Zeitungen wie z.B. Motoretta usw. !
Und welche "Produzenten" gehen denn pleite...Wie Zum z.B. Buzetti oder RMS oder so..die machen doch nich Pleite die verkaufen doch löl...
Also lass so etwas bitte & Spam nich das Forum zu mit Aussagen die nich stimmen & z.B. neulinge Verwirren könnten...
mfg stf
-
Das ist die perfekte Welleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
http://www.sip-scootershop.com/pages/details.php?ID=25034&SID=992ba00468eac587f25b2b945ecc6e4d
-
viel zu teuer
-
Mittlerweile gibts bei SA schon ne Kurbelwelle fürn C-Tech, die is aber komplett gleich wie die Originale und von Doppler:
http://www.scooter-attack.com/shop/artikel.php?s=&artnr=CGN460010&modell=414&l=navigation
Vielleicht gibts von Doppler auch bald ne Racingwelle, die von Malossi is ja wahnsinnig teuer. Also im Allgemeinen muss man sagen das es so langsam aber sicher wirklich was wird mit dem Tuning. So wie es aussieht gibts jetzt schon nen Kama Auspuff der gleich ist wie der Yasuni R, dann ne KW von Doppler und als nächstes vielleicht ne Racingwelle?? Am Besten mal abwarten was uns die Zukunft brigt in Sachen Jetforce Tuning. Ich bin da sehr optimistisch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0