DZB Kabel''störung''?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • DZB Kabel''störung''?

      Da ich mit meinem DZB am Anfang Schwierigkeiten hatte, das aber dank Jürgen (dealer) schnell wieder in den Griff bekam, war ich eigentlich recht zufrieden. Lief auch ne Woche super alles klar. Vor 3-4 Tagen fuhr ich zur Bank, und beim Rückweg ging der Jet kaum noch, bis er ausging.
      Danach durfte ich den erstmal heimschieben. ZK wurde erneuert, da Fehlzündungen wenn er aufhört zu laufen eintreten. ich kann immer so 500-1000m fahren dann das Gleiche -> Immer langsamer, macht Mucken und geht aus. So, in der Anleitung steht ja: Problem: speedotronic drosselt während der Fahrt selbst.
      Könnte das das Problem sein, ich mein ist ja auch so ähnlich, wird immer langsamer bis er abkackt. :S
      Ansonsten könnts sein dass das Gemisch nicht stimmt? Hab TSDI, dann wär was in der Einspritzung x:
      Er wird ja nicht nur langsamer, sondern dann ruckelt er auch, Fehlzündungen da schießt dann Luft ausm Pott usw. Habs hier bei Elektrik reingestellt, da in der Anleitung des DZB's steht, das es dann mit den Kabeln, bzw Drosselelektronik und Zündung zu tun hat. Habe alles überprüft, ging ja plötzlich bei der Rückfahrt nicht mehr.
      Bitte um Hilfe ;)
      TwoStrokeDirectInjection

      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • gibt auch welche fürn einspritzer die werden dann zwischen drosselklappe und steuergerät gemacht aber da gibts so manche probleme man sollte aufjeden fall löten
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.


      Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • Fehlzündungen da schießt dann Luft ausm Pott

      des war kurz bevor ich nen fresser hatte genau so!

      ich kann immer so 500-1000m fahren dann das Gleiche -> Immer langsamer, macht Mucken und geht aus.

      war bei mir auch so da hats dann immer die sicherung rausgehauen und meine elektronik hat gesponnen... etz is es auf einmal weg.. ka..
    • also mit sicherungen hab ich nun kein Problem, oder Elektronik...
      Außerdem lief der DZB ja schon, und das ist so ne Sache mit ausbauen und schauen obs funktioniert, wurde alles gelötet usw. müsste alles neu machen :wacko:
      TwoStrokeDirectInjection

      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal