hi ich hab meinen neuen lufti mit mossgumi abgedichtet aber wenn ich fahre dan bleibt der Mossgummi nicht an den seiten im lufti dran und dan geht er bei fahren immer aus also bei vollgas was kann ich dagegen tun das das so bleibt sieht euch das foto an !
lufti mit Mossgummi abdichten problem "?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich hatte das selbe problem..
ich hab mit ner nadel durch den winkel aus gummi und durch das moosgummi gestochen und seit dem hält das. -
das liegt daran das der motor das mossgummi ansaugt! wenn du das mit nadelsicherst würde ich aufpassen das die nadel nicht auch angezogen wird und dann dein ganzen zylinder welle etc fickt
LOG-DOC:
Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????
Fabian:
Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
Mein Beileid..
die beste Antwort
-
ne bei mir wird die nadel zusätzlich mit der schlauchschelle gehalten
-
-
-
Man kann auch nen Art Gartenschlauch oder Wasserschlauch, der genau reinpasst, nehmen und dann zwei Löcher reinmachen. Dann immer wieder ausprobierenJet-Force fahrn
was denn Sonst?
Motto: No Risk No Fun! -
Oder mach ein längeres Stück Moosgummi rein, sodass es nicht verrutscht.Jet-Force fahrn
was denn Sonst?
Motto: No Risk No Fun! -
-
mach doch racinggitter noch davor
-
-
-
-
-
-
Jez brauch ich aber echt eure hilfe;) !
Ich hab ihn jez mit genügend Moosgummi gedrosselt...aber jedes mal rutscht das Moosgummi wieder in die mitte, weils ja angesaugt wird -.-
Also ist es unmöglich den perfekt abzustimmen
Kann vielleicht jemand von euch ein Bild machen wie er das gemacht hat? Wenigstens so das es hält
Vielen Dank
LG Lukas -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher