Help !!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Aaalso mein roller springt nich an meine vermutung is das ich ne größere benzindüse brauche, zündkerze is staubtrocken, roller springt täglich 1 mal an und säuft sofort wieder ab.... habn sportpott drauf ( ZX ) Und leichtere gewichte drin, will aber noch mein Helix Sportluftfilter draufmachen das aber auch unmöglich is da mein baby dann zu viel luft kriegt -.-

      könnt ihr mir sagen wie ich das alles wieder richtig krieg das der auch mit sportluffi läuft??
      verkaufe nie benutzten speedotronic speedlimiter, ist der mit dem radsensor der sowohl über geschwindigkeitsmessung UND drehzahl drosselt! Wenn interesse besteht PN an mich :thumbsup:
    • Ich würde an deiner Stelle den Sportluftfilter herunten lassen. Bringt sich Null auf einem Roller der einen normalen 50er Zylinder hat.
      Zudem wird der Verbrauch höher und der Sportluftfilter ist sehr auffällig.

      Am besten du kaufst dir einen 17,5mm Vergaser, die passenden Hauptdüsen und machst den Originalluftfilter wieder rauf. Das bringt dir mehr als der Sportluftfilter auf dem Originalvergaser.
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

      warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

      TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    • Nippie schrieb:

      Sportluffi macht aber nen geilen sound :D:D is mir egal ob ich auffällig fahre, werde so oder so abhauen wenn die blau-silbernen mich anhalten wollen :p


      haha... glaubst du das du das schaffst mit so einem schlechten setup?
      fahr besser unauffällig und dafür aber mit power.
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

      warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

      TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    • Nippie schrieb:

      die kommen mir nich nach, der zieht bis 90 durch un das reicht um abzuhauen ;) ich kenn andernach in und auswendig kenne wege wo selbst en bullenmotorrad nich durchkommt


      die fahren dir ja nicht nach und bitten dich höflich darum das du jetzt stehen bleibst. wenn du pech hast dann fahren die dich einfach über den haufen. und ein polizeiauto beschleunigt besser als dein roller.

      zudem sind 90 kmh laut rollertacho nicht viel (kannst nochmal gut 20 abziehen dann weißt du wie viel der ungefähr wirklich geht).

      glaubst du die bullen kennen ihr gebiet nicht auch so gut wie du, wenn nicht sogar besser? die haben navi und wissen auch ganze genau welche straße wo hinführt bzw wo sie endet. wenn du glück hast erwischen sie dich nicht, aber die merken sich deinen roller und wenn du das nächste mal bei denen vorbeifährst fahren sie dir wieder nach. genau aus dem grund fahr ich nicht mehr mit meiner sr auf der straße. weil mir das ganze zu stressig ist und ich nicht meinen führerschein und meine gesundheit gefährden will.

      aber ist eh deine entscheidung und aber du wirst sehen was du davon hast.
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

      warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

      TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von onkelz613 ()

    • Nippie schrieb:

      ja guut ich mach mir nen DZB rein und versicher den hab i-wie kb die ganze zeit abhauen zu müssen :D wird trotzdem schwierig weil mein roller optisch extrem auffällig werden wird :) :D


      solange das ganze erlaubt ist (also ein prüfzeichen hat) können die dir ncihts^^

      aber optisch lassen die eh oft was durchgehen...
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

      warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

      TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    x

    Open Modal